Hinweise zum "Media-Film" Breich

Filme usw...

Moderator: gcniva

Hinweise zum "Media-Film" Breich

Beitragvon tiny » 6. April 2006, 23:53

Dieser Bereich hier ist dafür gedacht und geschaffen um Filme über den Niva zu puplizieren.
Jedem Forumsmitglied steht es frei, hier Filme zu verlinken.
Gegebenenfalls kann ich Webspace und Traffic zur verfügung stellen damit auch andere User in den Genuß eures Filmes kommen.Jedoch ist auch meine möglichkeit dieses anzubieten etwas begrenzt.
für Clips unter 25 mb größe könnt ihr zb auf http://www.putfile.com zurückgreifen, wo ihr kostenfrei Filme onlinestellen könnt.
Falls ihr Probleme habt einen Film hochzuladen oder zu verlinken, könnt ihr mir diesen als E-mail an tiny@projekt246.de oder per Post an mich persönlich senden. (Postanschrift könnt ihr per E-Mail oder Pn erfragen)
Falls erwünscht, besteht auch die möglichkeit das ich einen FTP-uploadplatz einrichte.
Warum habe ich die Filme als .rar/.zip Datei gepackt?

-damit ihr nicht einfach den Film anklickt und dann teilweise recht lange vorm Monitor warten müßt bis der Film losgeht bzw dann erst merkt das ihr nicht den richtigen Codec installiert habt.

- um Traffic zu sparen.Man ist eher dazu angehalten die Datei auf dem Pc zu speichern (durch das aufgehende Popup-Fenster) und steigert somit nicht zwangsweise den traffic wenn man den Film weitere male anschauen möchte.

warum sind die Filme im Divx Format?

- das Divx Format benötigt in etwa die hälfte an Speicherplatz als andere Formate,dies spart eine Menge Speicherplatz auf meinem Webspace und auch der Traffic wird dadurch entlastet

wer den benötigten Divx codec nicht hat kann sich diesen auf http://www.divx.de besorgen


Änderungen bezüglich des freien Zugriffs auf jehne Dateien die auf meinem Webspace liegen behalte ich mir vor.
Was heißen soll, daß wenn es zu einem zu großen Traffic-Volumen kommt, ich eventuell die Zugriffsrechte auf Forumsmitglieder beschränken werde.

Offroad-filme ohne "Niva-inhalt" bitte in den Offroad-sammelthread verlinken..

mit freundlichen grüßen
tiny
Foren-Support
tiny
 

Zurück zu Filme in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast