Unsere Polizei braucht Hilfe...

Hier findet ihr einen Disclaimber/Haftungsauschluß und nähere Erklärungen zum Umgang mit dem Forum.Auch könnt ihr hier Anregungen und Kritik loswerden sowie eure Fragen Stellen wenn irgendwas nicht funktionieren sollte.

Moderator: gcniva

Unsere Polizei braucht Hilfe...

Beitragvon gcniva » 28. August 2019, 12:27

Habe folgende eMail bekommen.
Wer was weiß kann sich mit der Berliner Polizei in verbindung setzten.

Gruß Gerd

ich bearbeite derzeit den Diebstahl eines Lada Nivas aus Berlin unter der Vorgangsnummer 190826-1412-i00238.

Im Rahmen meiner Ermittlungen bin ich auf folgenden Beitrag des Nutzers "MichaEW" im niva-technik.de-Forum gestoßen:
viewtopic.php?f=10&t=4309&start=2955#p293542


Am Besten per Mail (maximilian.josef@polizei.berlin.de<mailto:maximilian.josef@polizei.berlin.de>) mit Angabe einer Erreichbarkeit, ansonsten telefonisch unter der u.g. Nummer.

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
Maximilian Josef, Kriminalkommissar

Der Polizeipräsident in Berlin
Dir 3 K 22 - Kfz-Delikte
Perleberger Str. 61a
10559 Berlin

Tel. +49(0)30/4664-372213
Fax +49(0)30/4664-82237220

Die Polizei Berlin ist im Rahmen einer Auditierung durch die "berufundfamilie Service GmbH" als familienbewusste Arbeitgeberin zertifiziert.
Geht net ... gibs net

--------------------
Honda CRV BJ.08
DKW RT200 BJ.62
Corvette C3 BJ.74
--------------------
Benutzeravatar
gcniva
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 17. Juli 2004, 12:05
Wohnort: Altrip

Re: Unsere Polizei braucht Hilfe...

Beitragvon Notausgangparker » 28. August 2019, 13:24

Hab mich darum gekümmert, hat sich erledigt. _..,
21214 Baujahr 2011 Euro 5 mit Prins LPG; kurzes VTG ; AHK 1,9; in Lada - Farbe 140 "Yashma"; Sterling Hochleistungsladeregler für AGM Exide; Permanentlüfter, Getriebeölwanne XL; die XXL Radlager ( Selbstbau ) vom Iveco wieder rausgeschmissen

BMW R 100 GS zum etwas schneller fahren; UAZ Hunter Bj. 2007 Schwarz ( Baijah - Edition )

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegts hin.
Wolfgang Neuss

Viele Grüße
Thomas - Kennzeichenabfahrer Pütnitz 2011
Benutzeravatar
Notausgangparker
 
Beiträge: 1627
Registriert: 20. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Nuthetal

Unsere Polizei braucht Hilfe...

Beitragvon nuse » 28. August 2019, 21:26

Das heißt?

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
..... warum ich Niva fahre???? Die Sojus-Rakete ist z.B. die meistgeflogene orbitale Rakete der Welt ....
Ein grüner Grauer, Bj 2011,Bedong styled,Seilwinde,Marix Lion,Raptored RAL6006
Berti's Niva im Dornröschenschlaf in der Garage
Meine Videos
Benutzeravatar
nuse
 
Beiträge: 1781
Registriert: 30. April 2011, 13:16
Wohnort: Koblenz

Re: Unsere Polizei braucht Hilfe...

Beitragvon De Pälzer » 28. August 2019, 21:40

Versteh ich das richtig??
Ein Polizist der sich kümmert? Mehr macht als er unbedint muß? Schön,daß es das gibt.Evtl ist er auch noch höflich,nicht ignorant und was weiß ich.
Ich drück die Daumen, daß er Erfolg hat.
Taiga 4x4 Bj `16
€ 6
De Pälzer
 
Beiträge: 38
Registriert: 5. September 2017, 21:08

Re: Unsere Polizei braucht Hilfe...

Beitragvon Notausgangparker » 29. August 2019, 05:47

De Pälzer hat geschrieben:Versteh ich das richtig??
Ein Polizist der sich kümmert? Mehr macht als er unbedint muß? Schön,daß es das gibt.Evtl ist er auch noch höflich,nicht ignorant und was weiß ich.
Ich drück die Daumen, daß er Erfolg hat.


Es sind nicht alle so wie Du denkst. So einen Job in diesen heutigen politischen Rahmenbedingungen für den Bürger zufriedenstellend zu erledigen und dann abends ( oder morgens ) noch gesund zu Frau/Mann und Kind heimzukommen wird halt immer schwieriger. Macht ja auch Riesen Spaß, sich für wenig Geld, von Politikern, Richtern, Staatssekretären allein gelassen, vom Prekariat, Rockern, islamistischen Gefährdern oder Betrunkenen bespucken oder angreifen zu lassen. Klar gibt's auch die, die gezielt immer schon die ruhige Kugel gesucht, gefunden, geschoben haben. Aber bei den Tausenden, die in der billigen Leihwäsche stecken, sind die bestimmt die Ausnahme, sonst würde es im "Land, in dem wir gut und gerne leben", schon ganz anders aussehen.

Just my 2 Cents.


@ Nuse: Einem wurde ein Niva Bj. 2008 entwendet, er glaubte ihn auf einem Autotransporter in der Ferne gesehen zu haben, zusammen mit anderen Ladas. Der genannte Sachbearbeiter durchforstete dann unser Forum nach weiteren Diebstahlsmeldungen, falls es sich doch um eine Serientat handeln könnte und fand Michas Sichtung des Autotransporters als plausible Alternative.

Selber ist der Sachbearbeiter übrigens Trabantfahrer.
21214 Baujahr 2011 Euro 5 mit Prins LPG; kurzes VTG ; AHK 1,9; in Lada - Farbe 140 "Yashma"; Sterling Hochleistungsladeregler für AGM Exide; Permanentlüfter, Getriebeölwanne XL; die XXL Radlager ( Selbstbau ) vom Iveco wieder rausgeschmissen

BMW R 100 GS zum etwas schneller fahren; UAZ Hunter Bj. 2007 Schwarz ( Baijah - Edition )

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegts hin.
Wolfgang Neuss

Viele Grüße
Thomas - Kennzeichenabfahrer Pütnitz 2011
Benutzeravatar
Notausgangparker
 
Beiträge: 1627
Registriert: 20. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Nuthetal

Re: Unsere Polizei braucht Hilfe...

Beitragvon MichaEW » 29. August 2019, 19:31

Hallo...

Schön,wenn man helfen kann
Gruß
Micha

Lada 4x4 M1, Rockslider von MaD
Dunkelgrün
mit ABS und Gurtgebimmel

EZ 01/15
MichaEW
 
Beiträge: 374
Registriert: 16. November 2012, 20:53
Wohnort: Eberswalde


Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast