Ansprechpartner bei technischen Dingen

Hier findet ihr einen Disclaimber/Haftungsauschluß und nähere Erklärungen zum Umgang mit dem Forum.Auch könnt ihr hier Anregungen und Kritik loswerden sowie eure Fragen Stellen wenn irgendwas nicht funktionieren sollte.

Moderator: gcniva

Ansprechpartner bei technischen Dingen

Beitragvon Pilz » 2. Februar 2020, 03:02

Dem ein oder anderen ist es sicherlich schon aufgefallen dass ich vor ein paar Tagen in die Gruppe der Administratoren gerutscht bin.
Auf die Nachfrage ob ich mich dazu im Stande fühlen würde das Team zu unterstützen habe ich selbstverständlich zugesagt, denn ich denke dass dieses Board mit seinen Mitglieder es ohne Frage wert ist geholfen zu werden. Ausserdem hilft es den Hauptverantwortlichen auch mal Aufgaben zu deligieren um sich auf andere Dinge konzentrieren zu können.
Daher werde ich ab jetzt helfen das Board zu Warten, zu Pflegen und am Laufen zu halten.

Wenn ihr also Probleme, Fragen, Wünsche oder Anregungen bezüglich der technischen Seite dieses Boards habt, könnt ihr euer Anliegen hier im Unterforum "Support" posten, damit ich mich drum kümmern kann. Zudem hat das den Vorteil dass alle mitlesen und Hilfestellung geben können. Gerne könnt ihr mich aber auch per PN anschreiben wenn ihr euer Anliegen nicht öffentlich machen wollt.
Bitte habt Verständnis dafür dass auch ich das in meiner Freizeit mache und nicht immer Gewehr bei Fuss stehen kann.

Grüsse
Stefan
21214 BJ 2018 Taiga €6 / Transkarpatenbeschädigter / Prinzessinwegmacher
Pilz
techn. Assistent

Re: Ansprechpartner bei technischen Dingen

Beitragvon liteblue » 2. Februar 2020, 08:16

servus,

gleich mal ein anliegen von mir, was aber eher den webspace betrifft. vielleicht wäre es möglich ein ssl-zertifikat einzubinden, wegen datenschutz und so.

grüßle

timo
Lada 4x4 (Niva) M2121, Baujahr 2017
Windabweiser, MS, Rückbanklos, Zusatzfernlicht, Dachträger, UFS von Frickas
liteblue

Beitragvon Pilz » 2. Februar 2020, 11:00

Danke Timo,
ich hab es mit auf die Liste gepackt, denn das ist nichts was man mal eben zwischen Tür und Angel machen sollte.

Grüsse
Stefan
21214 BJ 2018 Taiga €6 / Transkarpatenbeschädigter / Prinzessinwegmacher
Pilz
techn. Assistent

Beitragvon Fisch » 2. Februar 2020, 12:03

Top, Stefan!!!

Fetten Respekt und herzlichen Dank im Voraus für dein Engagement!!!
üiiii
Ohne das gäb ees es dieses Forum nicht!

Lieben Sonntagsgruß,
Fisch
Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Fisch

Beitragvon liteblue » 2. Februar 2020, 18:52

Pilz hat geschrieben:Danke Timo,
ich hab es mit auf die Liste gepackt, denn das ist nichts was man mal eben zwischen Tür und Angel machen sollte.

Grüsse
Stefan

Na, so viel arbeit ist das nicht. Höchstens 10 minuten. Kostenlose zertifikate kannst du bei lets encrypt erstellen. :-)

Gruss
Timo
Lada 4x4 (Niva) M2121, Baujahr 2017
Windabweiser, MS, Rückbanklos, Zusatzfernlicht, Dachträger, UFS von Frickas
liteblue

Zurück zu Support