Härtere Federn?....aber bitte nicht länger.

Alles was zum Fahrwerk gehört
(Federn, Radlager usw.)

Moderator: gcniva

Re: Härtere Federn?....aber bitte nicht länger.

Beitragvon Beddong » 19. März 2017, 08:27

Menno ü..
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
Niva Bj 2005-2010 oder 2011? Je nach dem von welcher Seite man draufschaut :mrgreen:
BMW X5 3.0d
Benutzeravatar
Beddong
 
Beiträge: 2829
Registriert: 5. August 2014, 20:52

Re: Härtere Federn?....aber bitte nicht länger.

Beitragvon niva425 » 19. März 2017, 11:23

Na hallo, ihr habt natürlich beide Recht.....er wurde gespachtelt. Aber für Erwachsene mit der großen Kelle. ö.,
Und ja er hat einen Rahmen, und was für einen. Richtig massiv. Quasi fast Stahlträger pl,, so das der Schweller fast nur der Optik dient. Na egal, es wird schon werden mit dem alten Eisen. :wink:

Schönen Sonntag euch.
Lada Niva 1.7 Ez.11/2008, ca.142Tkm, Tendenz steigend
niva425
 
Beiträge: 28
Registriert: 16. September 2015, 15:03

Re: Härtere Federn?....aber bitte nicht länger.

Beitragvon Epicuro » 19. März 2017, 14:17

niva425 hat geschrieben:....na weil es hier ja um unsere Niva's geht. .,. .,. .,. Deshalb kein Bild vom Klassenfeind. .,. .,. .,.

Wir haben aber auch einen Trööt für nicht Lada Fahrzeuge: viewforum.php?f=71
Da darf man auch einen 51er Chevy vorstellen.
Peter
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
Lada Niva 4X4 M 07/2010 DEAX Chiptuning, Hyundai Genesis Coupe BK 38 BTR Tune, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha XZ 550S
Bild
Benutzeravatar
Epicuro
 
Beiträge: 3231
Registriert: 16. Juli 2010, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Härtere Federn?....aber bitte nicht länger.

Beitragvon niva425 » 13. Mai 2017, 19:06

Hallo,

so da will ich mal wieder melden....
Der Tip den Rainer anzurufen war super. Ich wurde echt gut und nett beraten. Ich hab nun die Federn gekauft die er mir empfohlen hat, und einen Tag nach der Bestellung waren die Federn schon da. Unglaublich schnell. Und es sind Federn mit brauner Kennzeichnung vom Chevy Niva geworden. Und so schließt sich wieder der Kreis, in einem Chevy sollen sie ja ihren Dienst tun.
Ich hab die Federn eingebaut und muss sagen die passen wie dafür gemacht. uuuu Sehr gut.
So kann ich es lassen und ich bin sehr zufrieden mit dieser Lösung. Russen Federn im Ami. Wenn es doch immer so einfach wäre.....
Gruß Thomas
Lada Niva 1.7 Ez.11/2008, ca.142Tkm, Tendenz steigend
niva425
 
Beiträge: 28
Registriert: 16. September 2015, 15:03

Re: Härtere Federn?....aber bitte nicht länger.

Beitragvon Beddong » 13. Mai 2017, 19:12

So muß das, super das es geklappt hat! Aber spätestens jetzt sollten doch mal ein paar Bildchen gehen, oder?
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
Niva Bj 2005-2010 oder 2011? Je nach dem von welcher Seite man draufschaut :mrgreen:
BMW X5 3.0d
Benutzeravatar
Beddong
 
Beiträge: 2829
Registriert: 5. August 2014, 20:52

Re: Härtere Federn?....aber bitte nicht länger.

Beitragvon niva425 » 13. Mai 2017, 20:03

Ich hab es probiert.....kriege es aber nicht hin. Vielleicht muss ich es vom Computer aus nochmal probieren.
Ich bin nicht so der Comuterfreak ö., und vom Tablet aus komm ich nicht klar.
Hmmm und nu?
Lada Niva 1.7 Ez.11/2008, ca.142Tkm, Tendenz steigend
niva425
 
Beiträge: 28
Registriert: 16. September 2015, 15:03

Re: Härtere Federn?....aber bitte nicht länger.

Beitragvon Beddong » 14. Mai 2017, 09:14

Hier kannst Du Fotos hochladen und dann hier einfügen -Klick-
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
Niva Bj 2005-2010 oder 2011? Je nach dem von welcher Seite man draufschaut :mrgreen:
BMW X5 3.0d
Benutzeravatar
Beddong
 
Beiträge: 2829
Registriert: 5. August 2014, 20:52

Re: Härtere Federn?....aber bitte nicht länger.

Beitragvon niva425 » 14. Mai 2017, 11:10

Hallo
Danke für deinen Link, am Computer hab ich es nach einigen hin und her hinbekommen....
Die Bilder waren erst wieder zu groß.....jetzt vielleicht zu klein, egal man sieht ja nun endlich was hoffe ich. ii..

Gruß Thomas
Lada Niva 1.7 Ez.11/2008, ca.142Tkm, Tendenz steigend
niva425
 
Beiträge: 28
Registriert: 16. September 2015, 15:03

Re: Härtere Federn?....aber bitte nicht länger.

Beitragvon Beddong » 14. Mai 2017, 11:21

Auf dem Startbildschirm kannst Du angeben wie groß die Bilder sein sollen. Da wählst Du 800x600.
Wenn Du das getan hast gehst Du auf Bilder auswählen, haste ja schon mal gemacht.
Wenn er fertig ist kommt ein Bildschirm in dem Du links wählen kannst. in dem mittleren Wahlfeld kannst du "Direktlink für Foren" auswählen. Mach das!
Dann wie schon getan, auf kopieren und hier einfügen.
Den letzten Link kannste rauslöschen.
Fertig
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
Niva Bj 2005-2010 oder 2011? Je nach dem von welcher Seite man draufschaut :mrgreen:
BMW X5 3.0d
Benutzeravatar
Beddong
 
Beiträge: 2829
Registriert: 5. August 2014, 20:52

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk Achsaufhängung in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast