Sporadisches Klopfen vorne rechts

Alles was zum Fahrwerk gehört
(Federn, Radlager usw.)

Moderator: gcniva

Re: Sporadisches Klopfen vorne rechts

Beitragvon Jens64 » 29. November 2017, 18:03

Mon zusammen,
nach krankheitsbedingter Forumabstinenz, in der ich aber immer gern und interessiert mitgelesen habe, melde ich mich zurück und möchte kurz auflösen, wie es damals weiterging. Der Übeltäter war die Radnabe vorn rechts. Nach dem Wechsel war und ist Ruhe.
Schöne Grüße aus dem Schaumburger Land

Jens
LADA 2111 (bereits außer Dienst)
LADA Niva Only 21214, Bj 2008 mit Zavoli-Autogasanlage
Jens64
 
Beiträge: 56
Registriert: 8. Februar 2013, 16:30

Re: Sporadisches Klopfen vorne rechts

Beitragvon Hein » 11. Juni 2018, 10:29

Dieses Leichte Klopfen Tok Tok Tok fängt bei mir auch allmählich an, aber nur manchmal, vor allem beim ausrollen. Und vor allem hatte ich immer schon dieses hohe kreischen, jaulen, sirren oder wie immer man es nennen soll. Kommt mir momentan so vor, als wäre es vor allem beim rechts einschlagen. War aber wie gesagt immer schon, deshalb habe ich mir nichts dabei gedacht.
Niva EZ 13, Euro 5, LPG, elektr. verstellbare Spiegel
Hein
 
Beiträge: 12
Registriert: 4. April 2018, 15:12
Wohnort: Aachen

Vorherige

Zurück zu Fahrwerk Achsaufhängung in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast