Gibt es eigentlich auch ne Fettparty für Süddeutschland

Pflege innen , aussen , unten
Öle , Fette...

Moderator: gcniva

Re: Gibt es eigentlich auch ne Fettparty für Süddeutschland

Beitragvon Ello » 6. März 2017, 07:03

Ich habe ca. 600km vor mir um nach Borken zu gelangen.
Ich verbinde das mit einem Wochenendausflug nach Düsseldorf zu meinen Verwandten.
Denke das wird sich auf lange Sicht gesehen sehr lohnen.
Lada 4x4 N2121 Bj. 2016 Erstzulassung 01.2017 mit LKW Zulassung
Ello
 
Beiträge: 35
Registriert: 13. Februar 2017, 06:05
Wohnort: Wehingen

Re: Gibt es eigentlich auch ne Fettparty für Süddeutschland

Beitragvon TaigaAlex » 20. März 2017, 18:51

Nochmal was zum Thema...............

Mit einem Kollegen habe ich eine eigene Werkstatt, 300qm² mit 4 Hebebühnen. Jetzt sind
wir gerade dabei einen kleinen Anbau ans Gebäude zu stellen, und zwar eine Waschhalle.
Ich habe mich mit ihm über das Thema Fettparty unterhalten. Ohne jetzt zu viel versprechen
zu wollen hätte er prinzipiell nichts dagegen. Die Autos würde man in der Werkstatt zerlegen
und wieder zusammenbauen, panschen und einfetten kann man dann in der Waschhalle oder
auf unserem Grundstück vor der Halle im Freien. Da wäre mehr als genug Platz für alle da.

Im Juni ist meine erste Fettparty in Borken, da freue ich mich schon tierisch darauf. Wenn
ich mal den ganzen Ablauf und das drum herum gesehen habe Rede ich nochmal mit meinem
Kumpel über das Thema. Vielleicht gibt es bald eine Fettparty im Süden _.., .

Grüße
Alex
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts .,. .

Lada 4x4 Taiga Bj.07/16
Benutzeravatar
TaigaAlex
 
Beiträge: 94
Registriert: 24. Februar 2017, 05:31
Wohnort: Ingolstadt

Re: Gibt es eigentlich auch ne Fettparty für Süddeutschland

Beitragvon MacJahn » 20. März 2017, 20:00

Na das wäre doch was
Lada Taiga EZ 2016 Ramschutz ,Trittbretter ,Sportsitze,Dachträger, Hundebox,Dotz,
Das Ist nicht meine Hose sagte der Mann in der Reinigung, meine Hatte nen Fleck.
MacJahn
 
Beiträge: 64
Registriert: 16. Oktober 2016, 08:24

Re: Gibt es eigentlich auch ne Fettparty für Süddeutschland

Beitragvon AK-79 » 20. März 2017, 20:10

Dürft aber nicht Fettparty nennen _..,
MfG
Atze
___________________________________________________________
Lada Niva 2131 EZ Nov 16 (Alltagsauto) LPG AHK / Mazda 6 Kombi Bj. 11
Benutzeravatar
AK-79
 
Beiträge: 474
Registriert: 17. März 2016, 10:31
Wohnort: Taunus

Re: Gibt es eigentlich auch ne Fettparty für Süddeutschland

Beitragvon TaigaAlex » 20. März 2017, 20:22

AK-79 hat geschrieben:Dürft aber nicht Fettparty nennen _..,

Dann wird's ne fette Party :mrgreen: .
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts .,. .

Lada 4x4 Taiga Bj.07/16
Benutzeravatar
TaigaAlex
 
Beiträge: 94
Registriert: 24. Februar 2017, 05:31
Wohnort: Ingolstadt

Re: Gibt es eigentlich auch ne Fettparty für Süddeutschland

Beitragvon TaigaAlex » 21. März 2017, 05:45

Nochmal im Ernst.
Die Namensfindung für so ein Treffen ist das geringste Problem. Wir sind halt nicht irgend
eine Hinterhof- oder Bastlerwerkstatt, sondern ein normaler Meisterbetrieb. Ich kann nicht
Leute zum konservieren und schrauben einladen während der Laden brummt, das geht nicht.
Und da es schon um die 20°C oder mehr haben sollte ist das Zeitfenster nicht sonderlich groß.
Es bleibt eigentlich nur das klassische Sommerloch, genau gesagt die Ferienzeit wo dann alle
im Sommer irgendwo hingefahren sind. Zu der Zeit ist in vielen Werkstätten regelrecht tote
Hose, da könnte man dann was machen.

Grüße
Alex
Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts .,. .

Lada 4x4 Taiga Bj.07/16
Benutzeravatar
TaigaAlex
 
Beiträge: 94
Registriert: 24. Februar 2017, 05:31
Wohnort: Ingolstadt

Re: Gibt es eigentlich auch ne Fettparty für Süddeutschland

Beitragvon fiorino » 21. März 2017, 06:07

Hallo Alex,

na, das wär doch was!

üiiii
LG
Flo

4x4 "M" Baujahr 2015. Grauimport in grün als Alltagsauto. Meiner seit km 000023

Wenn es einen Himmel gibt, dann trägt man dort Latzhosen und hat Öl verschmiertes Haar. Falls nicht, ist es nicht der Himmel.

Bild
Benutzeravatar
fiorino
 
Beiträge: 291
Registriert: 8. August 2015, 06:29
Wohnort: Andechs

Re: Gibt es eigentlich auch ne Fettparty für Süddeutschland

Beitragvon AK-79 » 21. März 2017, 07:34

das ist natürlich verständlich omm
wenn man es richtisch macht und dem Sommerloch entgehen kann, ist das natürlich was
MfG
Atze
___________________________________________________________
Lada Niva 2131 EZ Nov 16 (Alltagsauto) LPG AHK / Mazda 6 Kombi Bj. 11
Benutzeravatar
AK-79
 
Beiträge: 474
Registriert: 17. März 2016, 10:31
Wohnort: Taunus

Vorherige

Zurück zu Wartung in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast