Werkstattempfehlung Pinneberg

Pflege innen , aussen , unten
Öle , Fette...

Moderator: gcniva

Werkstattempfehlung Pinneberg

Beitragvon carillo74 » 7. Juni 2017, 09:59

Hallo liebes Forum.
Meine liebe PiRi war nun das erste Mal in der Werkstatt.
Ich habe aber das Gefühl das diese dort doch etwas überfordert ist mit ihr.
Ist halt ein bockiges kleines Mädchen. :)
Gibt es jemanden hier im Umkreis Rellingen/ Pinneberg der eine gute Werkstatt empfehlen kann?
Danke für eure Mühen

Chris
PiRi: Lada Niva, Baujahr 28.05.2010
Benutzeravatar
carillo74
 
Beiträge: 21
Registriert: 12. Oktober 2016, 18:05
Wohnort: Rellingen

Re: Werkstattempfehlung Pinneberg

Beitragvon easyrider110 » 7. Juni 2017, 10:25

Also hier in Ellerhoop der Nils Wolgast (direkt am Oha, bei den Modellwindmühlen) hat wenigstens schon mal einen Niva gesehen und ist noch Schrauber alter Schule. Hab aber noch nichts machen lassen, kenne ihn nur ein wenig.

Oder du fragst mal den Olitschka, der hat ne Hebebühne und alles da üiiii
LG Ole
Wenn jemand sagt "das geht nicht". Denk dran, es sind seine Grenzen, nicht deine!
Niva BJ2003; MPI ;76Mm Laufleistung
IG NR. 445
Benutzeravatar
easyrider110
 
Beiträge: 2227
Registriert: 5. August 2014, 14:28
Wohnort: Ellerhoop(S-H)

Werkstattempfehlung Pinneberg

Beitragvon carillo74 » 28. Juni 2017, 17:07

Danke für deinen Tip. Und sorry für die späte Antwort. Habe gar nicht gesehen das ich eine Antwort hatte. Und musste meine eigene Frage erst mal wieder suchen.....
Komme mit tapatalk nicht so ganz klar. :?
PiRi: Lada Niva, Baujahr 28.05.2010
Benutzeravatar
carillo74
 
Beiträge: 21
Registriert: 12. Oktober 2016, 18:05
Wohnort: Rellingen


Zurück zu Wartung in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron