Frage zu Schmiernippel

Pflege innen , aussen , unten
Öle , Fette...

Moderator: gcniva

Re: Frage zu Schmiernippel

Beitragvon peregrino » 7. August 2018, 09:38

Gibt's davon Fotos

Unter Fettparty ---
oder Anleitung irgendwo?

Ohne Bühne,Grube,... :?:
Unter den Sp-köpfen mit den richtigen Bohrer :!: für M6 alle 6 bohren, gekörnt ist schon.
Schmiernippel rein, was einfallen lassen das sie nicht in der Nuss verschwinden. k..
Die richtige Menge Fett rein. :!: Fertig! uuuu
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
peregrino
 
Beiträge: 595
Registriert: 25. April 2017, 09:27
Wohnort: 17291 Grünow

Re: Frage zu Schmiernippel

Beitragvon choice » 7. August 2018, 14:26

peregrino hat geschrieben:
oder Anleitung irgendwo?

Ohne Bühne,Grube,... :?:


ok, danke für Tipp und Anleitung!

Aber Du hast recht, solange ich Euch alle um Eure Arbeitsplatzmöglichkeiten nur beneiden kann, wird's wohl besser sein, ich lass das.....
Lada Taiga 1,7i Bj 2007
Fiat Panda 4x4 Twinair BJ 2014
Suzuki SX4 S-Cross BJ 2016
----------------------
Skoda 1000MB BJ1966
MGB GT BJ1970
Benutzeravatar
choice
 
Beiträge: 100
Registriert: 16. Dezember 2015, 13:42

Vorherige

Zurück zu Wartung in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast