Farben für Lada Niva

Pflege innen , aussen , unten
Öle , Fette...

Moderator: gcniva

Re: Farben für Lada Niva

Beitragvon tiny » 20. März 2009, 11:57

gabs mal einen...bild schwirrt noch in den weiten des www umher
Benutzeravatar
tiny
 
Beiträge: 3306
Registriert: 30. Juli 2006, 07:55
Wohnort: Rheinstetten-Karlsruhe

Re: Farben für Lada Niva

Beitragvon gunterle » 8. Juni 2009, 08:42

gunterle
 

Re: Farben für Lada Niva

Beitragvon Lada Geri » 13. November 2009, 11:30

Zum Glück hab ich beim Lackierer noch einen jasper Roten Lack (keine Wasserfarbe) bekommen. Er hält selber nichts von Wasserfarben und verarbeitet noch die alten Farben. Mfg. Lada geri
Lada 4x4 Bj.2007(verkauft März 2018), BMW 325i Cabrio BJ.1990, Jawa 634-4 Bj.1974, Jawa 634-4 Bj.1973, Ford 3610 BJ. 1984.
Citroen Berlingo E-HDI 90 Bj.2012, Unimog 25Ps. Bj. 1955
Benutzeravatar
Lada Geri
 
Beiträge: 895
Registriert: 20. Oktober 2007, 08:41
Wohnort: A6300 Wörgl

Re: Farben für Lada Niva

Beitragvon Zitronen-Lada » 22. Februar 2010, 23:41

Vielleicht kennt Ihr diesen Link noch nicht, habe ihn vorhin gefunden und immerhin sind viele Farben der Ladas aufgeführt, die vielleicht weiterhelfen könnten.

http://www.stephen.hull.btinternet.co.uk/lada.html

Gruß,
markus
1,7i Euro 2, beige, Bj. 1996 mit Venturi Gasanlage
Man muss nicht zwingend verrückt sein, um Niva zu fahren, aber es hilft ungemein!
Zitronen-Lada
 
Beiträge: 40
Registriert: 17. Oktober 2009, 19:04
Wohnort: Bochum

Re: Farben für Lada Niva

Beitragvon Brunon » 22. April 2010, 08:42

Hallo zusammen. Kann mir jemand weiterhelfen bzgl. Lacknummern. Weder die Plakette im Motorraum noch die Papiere oder die Anleitung helfen mir hier weiter.
Ich brauche die Nummer für einen weißen Niva Bj. 2009. Danke im Voraus!
Lada Niva 1,7i - Bj 2009 "White Russian"
TM-Fahrwerk +50mm
"Ein Auto ohne Allradantrieb kann nur eine Notlösung sein" Walter Röhrl
Brunon
 
Beiträge: 1343
Registriert: 11. September 2009, 16:13
Wohnort: Port Sóller, Mallorca

Re: Farben für Lada Niva

Beitragvon Karsten » 4. November 2018, 11:04

Hallo,
ich reaktiviere mal diesen Thread weil er Thematisch sehr gut zu meiner Frage passt.
Ich möchte meinen 1600 neu streichen (nicht lakieren sonder nur mit der Rolle walzen) und da er schon 27 Jahre alt ist, könnte ich in 3 Jahre eine H-Zulassung bekommen.
Dazu muss meines Wissens nach der Farbton einer sein, den es damals im Baujahr 1991 auch gegeben hat. Korrigiert mich bitte wenn ich da eine falsche Annahmen treffe.
Jetzt hab ich folgende Lada Farben finden können:
http://niva-stammtisch.de/dokuwiki/doku.php/karosse/farbcode
und
http://bampervaz34.ru/tsvetovaya-gamma-lada

Mein wunsch wäre eine matte dunkle Farbe (grau bis schwarz), zu was würdet ihr mir raten ? :?:
Lada Niva 1700 Bj 2007
Lada Niva 1600 Bj 1991
Karsten
 
Beiträge: 8
Registriert: 12. Juni 2016, 14:15

Re: Farben für Lada Niva

Beitragvon acer » 4. November 2018, 11:29

Vielleicht hilft dir das weiter. Hier ist eine Auflistung der Niva Lacke mit Farbcode und Jahr.

https://mixprogram.ru/car_models/15/view-colors
Niva 1600
Benutzeravatar
acer
 
Beiträge: 387
Registriert: 19. März 2012, 12:51

Vorherige

Zurück zu Wartung in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste