Lufthutze Motorhaube

Na eben die Karosserie...

Moderator: gcniva

Re: Lufthutze Motorhaube

Beitragvon peregrino » 4. Oktober 2017, 03:13

Vor 3 Wochen habe ich die Motorhaubenhutze (nach vorne offen) montiert. Nun ist sie wieder ab.
Ohne Hutze kommt eindeutig mehr Fahrtwind ins innere. Ich meine auch das die Lüfter öfter angelaufen sind als sonst. Was solls man kann ausprobieren aber auch beobachten.
Bis dahin Olaf.
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
peregrino
 
Beiträge: 111
Registriert: 25. April 2017, 08:27
Wohnort: 17291 Grünow

Re: Lufthutze Motorhaube

Beitragvon SandmannOffroad » 12. Oktober 2017, 17:09

Hmm,

klingt aber eher unlogisch.

Wieso sollen die Lüfter öfter angehen wegen der Hutze?

Ich hab meine auch seit ein paar Wochen montiert, mit der Öffnung nach hinten, allerdings ne selbstgebaute,

Bild



ich hab weder einen Unterschied beim Fahren auf der Straße noch offroad,

bei mir ist alles wie zuvor....

ausser dass es nimma soviel reinregnet ;)
Lada Niva Bj 2008

normal people scare me
Benutzeravatar
SandmannOffroad
 
Beiträge: 75
Registriert: 27. Februar 2017, 12:35

Re: Lufthutze Motorhaube

Beitragvon Beddong » 12. Oktober 2017, 19:25

Vorsicht bei den Baujahren, der Euro6 ist wesentlich empfindlicher in Sachen Temperatur als der Euro4!
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
Niva Bj 2005-2010 oder 2011? Je nach dem von welcher Seite man draufschaut :mrgreen:
BMW X5 3.0d
Benutzeravatar
Beddong
 
Beiträge: 2894
Registriert: 5. August 2014, 20:52

Re: Lufthutze Motorhaube

Beitragvon peregrino » 13. Oktober 2017, 03:24

Hallo,

SandmannOffroadhat geschrieben
klingt aber eher unlogisch.


Das anspringen der Lüfter habe ich nicht gemessen,da ich aber fast immer die gleichen Strecken fahre kam es mir so vor. Und ich wurde bestätigt jetzt ohne Hutze.
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
peregrino
 
Beiträge: 111
Registriert: 25. April 2017, 08:27
Wohnort: 17291 Grünow

Vorherige

Zurück zu Karosserie in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste