AeroCatch Haubenhalter?

Na eben die Karosserie...

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

AeroCatch Haubenhalter?

Beitragvon fast » 17. Juni 2020, 16:27

Hallo zusammen,

da mein Haubenzug gerissen ist und ich das gefummel mit der original Haubenöffnung nicht mochte habe ich mich nach Alternativen umgesehen, die Idee die mir im Moment am besten gefällt sind diese Verschlüsse:
Bild

Einbauposition wäre links bzw. rechts der Lüftungschlitze auf der Haube. Die Bolzen würde ich unten am Blech befestigen wo sonst das Ersatzrad aufliegt.Hat jemand von euch sowas schon mal (in einem Niva) eingebaut?
fast
 
Beiträge: 42
Registriert: 26. August 2018, 20:40

Re: AeroCatch Haubenhalter?

Beitragvon nivamania » 25. Juni 2020, 00:47

Was denn für ein Gefummel? Einmal die verstärkte Version (richtiger Bowdenzug) eingebaut und man hat ewig Ruhe. Evtl mal nen Tropfen Öl rein...

Bis die Teile eingebaut hast vergeht sicher mehr Zeit...
4x4 M 2010
nivamania
 
Beiträge: 115
Registriert: 1. August 2010, 17:00

Re: AeroCatch Haubenhalter?

Beitragvon fast » 29. Juni 2020, 21:04

Ich meinte eher das gefummel den Hebel unter dem Armaturenbrett zu finden, der bei mir auch stark wackelt. Ist vermutlich auch schon was ausgebrochen. pl,,
Einfach einen stärkeren Zug zu nehmen ist natürlich bei weitem einfacher. _:: Werde ich vermutlich auch so machen bis ich mir das mit den Haubenhaltern zu ende überlegt habe :D
fast
 
Beiträge: 42
Registriert: 26. August 2018, 20:40


Zurück zu Karosserie in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast