Türschlösser

Na eben die Karosserie...

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Re: Türschlösser

Beitragvon Der.Micha » 15. Juli 2020, 21:42

Moin Michael...

Husky hat geschrieben:Hallo
meine Heckklappenschloß treibt mich in den Wahnsinn. Öffnen beim ersten Versuch reine Glückssache, meistens bleibt es in der ersten Stufe hängen also zurück Griff nochmal ziehen. Heckklappe schließen Glückssache, meistens verriegelt sie nur in der ersten Stufe zudrücken geht nicht also wieder ums Auto rum Griff ziehen. Wenn jemand einen brauchbaren Tip hat her damit. Ich habe jetzt ca. 2 Stunden mit Einstellversuchen verbracht. Geht nicht. Schloss geölt, ohne Erfolg, gefettet noch schlimmer, mit Bremsenreiniger alles wieder gereinigt ohne Öl und Fett gehts am besten aber vom Prinzip wie am Anfang.
Ich habe dann gerade noch mit meinem Händler telefoniert der schickt mir für nächste Woche mal ein neues Schloß.
Leidgeplagte Grüße
Michael



Dein Problem hatte ich auch... pl,,
Der Dremel hat's bei mir gerichtet... uuuu
Ich habe die "Sicherheitsnase" weggeflext und schon klappt's... üiiii

Grüße vom
Micha
Niva M2131 in grün mit EZ:2019 aus Ungarn (seit 01.07.'20), fettich seit 10.07.'20
Der.Micha
 
Beiträge: 9
Registriert: 20. Juni 2020, 21:12
Wohnort: Herten

Vorherige

Zurück zu Karosserie in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste