Karat Niva !

Na eben die Karosserie...

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Karat Niva !

Beitragvon jaegerwolf » 4. März 2005, 10:43

Hallo an alle,

ich wollte meinen niva (Neu) bischen aufmotzen das heist die rückfahrscheinwerfer durch ein gitter oder ähnlichem schützen ,dann noch rammschutz , und seiten rohre (trittbretter) bin dann im internet auf die seite der parts-gmbh gestoßen die haben echt supi dinge dafür und auch sehr erschwinglich kurz und gut zum telefonhörer gegriffen und gleich bestellen wollen nur blöderweise hat die freundliche stimme am telefon dann mir mitgeteilt das die firma KARAT (die die dinge herstellt) leider nicht mehr liefert da sie konkurs gegeangen weiß jemand von euch einen anderen hersteller (zu diesen preisen von Karat) ?
bin für jede info dankbar

gruß
chris
jaegerwolf
 

Zurück zu Karosserie in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste