Fahrersitz Umklapphebel

Na eben die Karosserie...

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Fahrersitz Umklapphebel

Beitragvon StefanEF » 27. Juni 2005, 21:58

Hallo alle zusammen!

Ich wußte nicht so recht wo ich dieses Thema einstufen sollte. Deshalb jetzt hier.

Mein Fahrersitz läßt sich nicht mehr so einfach nach vorn klappen. Eine von den beiden Rückhaltekrallen wird nicht mehr mit nach oben gezogen, wenn man den Hebel betätigt. Ich habe aber auch keinen einfachen Weg gefunden, um an den Bowdenzug zu kommen. Nehme an der ist nur ausgehangen. So wie vorher schon der von der Lüftungsverstellung, vom Heizungregelventil usw.
Hat einer von euch schon mal dieses Prooblem gehabt und kann mir dazu einen Tip geben wie man das ganze ohne großen Aufwand wieder in Ordnung bringt?
Wäre sehr dankbar dafür!

Gruß,
Stefan
StefanEF
 

Beitragvon Sebastian / endurofant » 28. Juni 2005, 18:31

Hallo,

ich nehme an das der Zug von oben kommend die Kralle nicht meht genug bewegt. Habe bei mir den Zug mit einer Zange gekürzt und passend gebogen.

Habe noch einen gebrochenen Sitz da, den werde ich demnächst mal demontieren müssen und da schaue ich gleich mal wie das ganze funktioniert.

Gruß
Benutzeravatar
Sebastian / endurofant
 
Beiträge: 6574
Registriert: 4. Oktober 2004, 19:08


Zurück zu Karosserie in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste