Seitenscheibe vorne abdichten

Na eben die Karosserie...

Moderator: gcniva

Seitenscheibe vorne abdichten

Beitragvon bastelwastel » 3. Oktober 2019, 20:11

Hallo Leute.

Mich stört das immer Wasser in die Tür läuft. Jetzt habe ich mir mal diesen Bereich angeschaut.

Bild

Wenn man diesen Abdichtet, sollte da nicht Ruhe sein?

Danke
Lada Taiga 21214 Bj.2007

Die Arbeit muss gemacht werden, jedoch darf die Jagd nicht darunter leiden!
Mein Auto heißt nun Pandora. Jedes Mal wenn ich die Büchse auf mache, kommt was neues zum Reparieren hervor.
Benutzeravatar
bastelwastel
 
Beiträge: 720
Registriert: 24. Juni 2017, 05:58
Wohnort: Laubach

Re: Seitenscheibe vorne abdichten

Beitragvon Olitschka » 3. Oktober 2019, 22:07

Wasser kommt immer in die Türen, denn die Dichtungen sind nicht wirklich dicht, bei keinem Wagen.
Ist aber nicht schlimm, denn dafür sind ja die Abläufe unten.
Außerdem entsteht in den Türen sowieso immer Kondenswasser, z.B. wenn es draußen Kalt ist und innen wird geheizt.
Lada Niva Bj.03.(?) 2003, Felt DD10 Fatbike (natürlich in Tarnfarbe).
Benutzeravatar
Olitschka
 
Beiträge: 1516
Registriert: 1. November 2015, 08:20


Zurück zu Karosserie in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast