Hardtop für Niva Pick up 2329

Na eben die Karosserie...

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Hardtop für Niva Pick up 2329

Beitragvon Sascha Otto » 10. Dezember 2019, 23:13

Hab den Pavel der mir ne GFK Wohnkabine baut , eben gefragt ob er sich vorstellen könnte ein vernünftiges Hardtop aus GFK für den Pick Up zu bauen... Ich könnte ihm mein mehrfach gerissenes als Form mitbringen...
Er sagt aber, eine Form zu bauen lohnt sich erst wenn man 8 bis 10 bauen und natürlich verkaufen könnte
Meldet euch doch Mal ob da Interesse ist....
Gruß Sascha
Sascha Otto
 
Beiträge: 23
Registriert: 20. September 2018, 13:52
Wohnort: Gütersloh

Re: Hardtop für Niva Pick up 2329

Beitragvon Karsten-65 » 11. Dezember 2019, 06:44

Moin,

vielen Dank der Nachfrage.

Interessant wäre dann natürlich erstmal der ungefähre Preis für sowas.

Die üblichen 2.000-2.500 wären mir zuviel. Die Hoffnung wäre ja, daß die in Russland das für nen anständigen Preis hinbekommen . . . so wie den Niva eben auch. :mrgreen:

Kaputt ist meines ja noch nicht . . . nur halt doch relativ undicht und nicht sehr hübsch. Hab ja auch noch nen anderes gefunden, der Lada-Händler konnte mir da aber nichts näheres zu sagen . . . war halt so verbaut.
Es gibt also noch andere Hersteller.

8-10 wird natürlich nur in D. schwierig.

Hier im Forum sind ja nur so fünf oder so . . . zwei stehen aktuell auf Verkaufsportalen.
Nur ein dreckiger Niva ist auch ein glücklicher Niva
_______________________________
Ein Laster muß Mann ja haben:
Lada 4x4 Pick-up (2329); Ez. 2017 €6
_______________________________
Suzuki Vitara 2.0 V6; Ez. 1996
Benutzeravatar
Karsten-65
 
Beiträge: 688
Registriert: 2. März 2019, 12:16
Wohnort: Lower Saxony


Zurück zu Karosserie in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast