Hallo aus Berlin

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

Hallo aus Berlin

Beitragvon Marcos » 15. April 2018, 10:44

Juten Tach auch.

Nun bin ich seit 4 Wochen stolzer Erst-Lada-Niva Besitzer.
Ich bin 50!!Jahre alt und lebe in Berlin. Den Niva 4x4 1.7i Bj 2005 habe ich mir als Jagd-Auto zugelegt (jaja, die bösen Jäger, aber nun gut, ich esse gerne Fleisch und am liebsten selbsterlegtes.).

Ich finde den Lada super toll und für unser Wald-Revier ist er ideal. Er ist ein reines Nutzauto und so habe ich Ihn auch von ein paar Jägern recht günstig übernommen. Das tolle ist, man kann ja fast alles selbst machen.

Bisher habe ich also den Heiuzungshahn erneuert inclusive der Kühlerschläuche und den Spritzwassermotor ersetzt. Die Rote Lampe mit dem Ausrufezeichen hat auch schon gebrannt aber auch das DOT4 kann man ja ganz einfach nachkippen.

Nun natürlich die nächste Frage, gibt es auch in Berlin jemanden der sich mit den tollen Kisten auskennt? Ich muss nämlich sehr bald zum TÜV und da graut es mir vor.. ;-)

Oder sonst zu AET, richtig?

Herzlichst aus Berlin,

Euer Marcos .,.
Lada Niva Bj 2005, 4x4 1,7i, 63500km on going
Benutzeravatar
Marcos
 
Beiträge: 7
Registriert: 15. April 2018, 10:08
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon peregrino » 15. April 2018, 12:12

Willkommen!
gibt es auch in Berlin jemanden

Berlin ist Hauptstadt der Niva,denken die Berlinaa! k..
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
peregrino
 
Beiträge: 886
Registriert: 25. April 2017, 09:27

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon Prof.Fitzli » 26. April 2018, 17:46

Hallo und herzlich willkommen!

Wenn etwas am Niva zu tun ist, könntest Du "Heisseluft" hier aus dem Forum anfunken. Der hat sehr viel Ahnung.

Beste Grüße und allzeit gute Fahrt,

Rainer
Niva "M", EZ 6/2010, Euro 4, AHK,
MS-Fettparty konserviert, Oil: of Olaf!
Benutzeravatar
Prof.Fitzli
 
Beiträge: 434
Registriert: 24. Juli 2012, 19:04
Wohnort: Berlin


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste