Hallo Leute

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

Hallo Leute

Beitragvon Grisu1965 » 11. Juli 2018, 09:20

Hi Forum,
ich wollte mich mal bei euch vorstellen (in die Runde winken) Erst mal zu mir. Ich heiße Jürgen bin 53 Jahre jung und habe mich schon als Kind mit dem Auto Virus infiziert. Ich habe schon alle möglichen Fahrzeuge gefahren und muss leider feststellen das mir das Autofahren immer weniger Spaß macht um so Moderner die Fahrzeuge werden.
Das ist mir ganz extrem aufgefallen als ich mir vor noch nicht all zu langer Zeit mal ein Audi Cabrio aus den 90. gekauft hatte. Plötzlich musste man wieder aktiv mit dem Auto umgehen und umgekehrt hat man Feedback bekommen.
Im Alltag fahre ich einen Ducato Kastenwagen als Wohnmobil wobei der in so manchen Situationen, wenn ich mal in die Stadt muss doch arg groß ist.
Das hat mich auf die Idee gebracht mich nach einem Zweitwagen um zu sehen und dabei bin ich auf den Lada 4x4 gestoßen. Kennen tue ich den Niva schon seit seinen Anfängen aber bewusst mit beschäftigt habe ich mich nie damit.
Da ich eigentlich immer einen Oldtimer haben wollte und der Niva ein Moderner Oldtimer ist könnte ich hier zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zudem interessieren mich Geländewagen im allgemeinen schon lange. Hatte auch mal einen Mercedes GLK. Der war leider komplett Emotionslos so das er mir nach einem halben Jahr zu langweilig wurde :mrgreen:
Ich werde mich also jetzt mal hier im Forum einlesen und vielleicht findet sich ja auch ein paar Niva Fahrer in der Nähe mit denen mal ein wenig quatschen könnet und mal eine Probefahrt machen kann.
Ich freue mich auf einen regen Austausch,
Gruß
Jürgen
Grisu1965
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juli 2018, 06:49

Re: Hallo Leute

Beitragvon peregrino » 11. Juli 2018, 09:44

Willkommen!
Der war leider komplett Emotionslos

Das wird dir mit dem Niva nicht passieren!
Bis dahin Olaf
Letzter Auf Der Autobahn -Taiga Bj.2016./ 6€ Norm

Hist.:Simson Star,RT125,ES250,Trabant601,Wartburg353(24Jahre ohne Gurte hint.),Manta,Honda Concerto,Nissan Almera, uuuu Lada Taiga
Benutzeravatar
peregrino
 
Beiträge: 782
Registriert: 25. April 2017, 09:27

Re: Hallo Leute

Beitragvon Grisu1965 » 12. Juli 2018, 09:19

Na das hoffe ich doch sehr. :mrgreen:
Grisu1965
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juli 2018, 06:49

Re: Hallo Leute

Beitragvon Offroad-Hofi » 12. Juli 2018, 10:11

Grisu1965 hat geschrieben:vielleicht findet sich ja auch ein paar Niva Fahrer in der Nähe


Wo ist denn "in der Nähe"? ö.,
Benutzeravatar
Offroad-Hofi
 
Beiträge: 898
Registriert: 9. März 2016, 13:35
Wohnort: Neukirch/Lausitz

Re: Hallo Leute

Beitragvon Grisu1965 » 12. Juli 2018, 12:21

In der Nähe wäre zwischen Köln und Bonn. Bornheim und Umgebung :mrgreen: Hatte mich doch auf der Userkarte eingetragen.

Gruß
Jürgen
Grisu1965
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juli 2018, 06:49

Hallo Leute

Beitragvon EifelNiva » 12. Juli 2018, 12:51

Grisu1965 hat geschrieben:In der Nähe wäre zwischen Köln und Bonn. Bornheim und Umgebung :mrgreen: Hatte mich doch auf der Userkarte eingetragen.

Gruß
Jürgen
Ist ja fast ums Eck habe da früher immer meine Mopeds gekauft beim Schmitz

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Et kütt wie et kütt und irgendwann kütt
Lada Niva 2121 Bj 2003 Euro 3
Benutzeravatar
EifelNiva
 
Beiträge: 31
Registriert: 17. Januar 2017, 09:53
Wohnort: Mayen in der Eifel

Re: Hallo Leute

Beitragvon Grisu1965 » 12. Juli 2018, 15:28

na das ist doch super. Ich will morgen mal nach Euskirchen zum Lada Dealer.
Grisu1965
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juli 2018, 06:49

Re: Hallo Leute

Beitragvon Nochkeinenhaber » 12. Juli 2018, 18:26

Na dann - PROBEFAHREN :-)

Entweder Du steigst mit einem völlig debilen Dauergrinsen aus und bist mit dem Lada-Virus infiziert oder Du reisst Dir das Hemd vom Leib und rennst schreiend davon.

Wenn Du willst, kannst ja mal mit meinem fahren - bin regelmäßig in Ahrweiler.
Super-Avto, 1,7, Pick-up, "Hard"-Top, BJ 15
Benutzeravatar
Nochkeinenhaber
 
Beiträge: 374
Registriert: 18. Oktober 2016, 19:16
Wohnort: Mayen

Re: Hallo Leute

Beitragvon Grisu1965 » 12. Juli 2018, 19:00

Das war der Plan und ich bin schon gespannt auf welche Reaktion es rauskäuft. Dein Angebot nehme ich natürlich gerne an
Gruß
Jürgen
Grisu1965
 
Beiträge: 6
Registriert: 11. Juli 2018, 06:49

Re: Hallo Leute

Beitragvon Nochkeinenhaber » 16. Juli 2018, 17:24

und?

Probefahrt gemacht?
Super-Avto, 1,7, Pick-up, "Hard"-Top, BJ 15
Benutzeravatar
Nochkeinenhaber
 
Beiträge: 374
Registriert: 18. Oktober 2016, 19:16
Wohnort: Mayen


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast