Mal wieder einer aus Pinneberg (S.H.)

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

Mal wieder einer aus Pinneberg (S.H.)

Beitragvon Jannik_aus_PI » 5. Oktober 2018, 09:58

Moin zusammen,

mein Name ist Jannik, ich bin 22 Jahre jung und komme aus dem Kreis Pinneberg (Barmstedter Ecke).

Ich habe mir am 23.09.18 den Traum eines Niva´s erfüllt! üiiii

Geworden ist es einer weißes Schmuckstück aus dem Jahr 2014 mit LPG, großem Dachgepäckträger und einer Horntools Seilwinde. Gelaufen hat er nun 70.000 km. Das einzige Manko ist, dass der Fahrersitz komplett kaputt ist und leider nicht mehr reparierbar ist (Bin aber schon auf der Suche nach einem neuen Sitz mit dem selben Muster).

Momentan steht er zwecks Rostbekämpfung und Nachlackierung beim Lackierer. Danach geht es zu Lada-Ems zu einer Komplettkur mit großem MS Paket. .v.

Danach kommen die Dotz Felgen mit 205 / 75 R 15 Reifen von General Grabber AT3 drauf.

Andere kleinere Veränderungen sind ebenfalls geplant und Sachen wie Hella Scheinwerfer und anderes Spielzeug liegen schon bei mir Zuhause.

In der Facebook Gruppe bin ich ebenfalls aktiv.

Ich hoffe auf viele spannende Austausche und hoffentlich sieht man den ein oder anderen mal auf einem Treffen. uuuu

Liebe Grüße aus dem Norden
Jannik
Weißer Niva namens "Odgar" - LPG / Horntools Seilwinde / großer Dachgepäckträger / Baujahr 2014 / 70.000 km - (Hobby)
Mysteryblue´er Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Originalzustand / Baujahr 2018 / 5.000 km - (Alltag und Urlaub)
Wohnwagen Adria Aviva 400 PS (Urlaub)

Nordische Grüße von Föhr und aus Bullenkuhlen (PI) üiiii
Jannik_aus_PI
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Oktober 2018, 07:09
Wohnort: Bullenkuhlen

Re: Mal wieder einer aus Pinneberg (S.H.)

Beitragvon easyrider110 » 5. Oktober 2018, 13:11

Moin und willkommen.

Ich hab meinen Niva zwar diese Woche verkauft, aber nah dran bin ich trotzdem k..

In zwei Wochen zum Treffen nach Peckfitz?
LG Ole
Nein, schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind! // Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt! - Günter Eich
Niva BJ2003; MPI ;85Mm Laufleistung
Benutzeravatar
easyrider110
 
Beiträge: 2538
Registriert: 5. August 2014, 15:28
Wohnort: Ellerhoop(S-H)

Re: Mal wieder einer aus Pinneberg (S.H.)

Beitragvon Olitschka » 5. Oktober 2018, 16:43

Willkommen bei den Irren o--. pl,, :mrgreen:
Gestern erst bin ich durch Bullenkuhlen gefahren 8)
Lada Niva Bj.03.(?) 2003, Felt DD10 Fatbike (natürlich in Tarnfarbe).
Benutzeravatar
Olitschka
 
Beiträge: 993
Registriert: 1. November 2015, 08:20

Re: Mal wieder einer aus Pinneberg (S.H.)

Beitragvon Jannik_aus_PI » 5. Oktober 2018, 18:56

@Olitschka na dann kannst du mal irgendwann vorbei kommen! :-)
Woher kommst du denn? :-)

@easyrider110 Schade das du deinen verkauft hast.. ich kenne dich von der Arbeit, weil du ja mit der Feuerwehr zu tun hast! ;-)
Vielleicht trifft man sich mal! uuuu
Leider nicht, der Lada wird noch aufgearbeitet und ist noch nicht zu 100% startklar. Aber beim nächsten Treffen in der Nähe bin ich dabei .,.
Weißer Niva namens "Odgar" - LPG / Horntools Seilwinde / großer Dachgepäckträger / Baujahr 2014 / 70.000 km - (Hobby)
Mysteryblue´er Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Originalzustand / Baujahr 2018 / 5.000 km - (Alltag und Urlaub)
Wohnwagen Adria Aviva 400 PS (Urlaub)

Nordische Grüße von Föhr und aus Bullenkuhlen (PI) üiiii
Jannik_aus_PI
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Oktober 2018, 07:09
Wohnort: Bullenkuhlen

Re: Mal wieder einer aus Pinneberg (S.H.)

Beitragvon Fisch » 5. Oktober 2018, 19:05

Hi Jannik,
willkommen hier im Technik-Forum!
üiiii
Glückwunsch zu Kauf und Klasse Erstversorgung!
(und cooler Ortsname :P )

@Ole: Verkauft??? :shock:
Das ist ja traurig! :cry:

Schön dass Du aber trotzdem nach Peckfitz kommst!!!
Meine Vorbereitungen laufen auch! :mrgreen:

Lieben Abendgruß,
Fisch
Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Benutzeravatar
Fisch
 
Beiträge: 2391
Registriert: 2. Oktober 2009, 19:46
Wohnort: Berlin

Re: Mal wieder einer aus Pinneberg (S.H.)

Beitragvon Olitschka » 5. Oktober 2018, 19:18

Jannik_aus_PI hat geschrieben:@Olitschka na dann kannst du mal irgendwann vorbei kommen! :-)
Woher kommst du denn? :-)


Ich wohne in Norderstedt, arbeite in Uetersen und hab ne Halle in Tornesch.
Lada Niva Bj.03.(?) 2003, Felt DD10 Fatbike (natürlich in Tarnfarbe).
Benutzeravatar
Olitschka
 
Beiträge: 993
Registriert: 1. November 2015, 08:20

Re: Mal wieder einer aus Pinneberg (S.H.)

Beitragvon Jannik_aus_PI » 8. Oktober 2018, 06:18

@Fisch

Vielen liebe Dank!
Man tut für das Auto was man kann. :D

Der Ortsname ist echt besonders! uuuu

@Olitschka

Das ist cool! Ich habe vor 5 Monaten noch in Uetersen gewohnt. :)
Weißer Niva namens "Odgar" - LPG / Horntools Seilwinde / großer Dachgepäckträger / Baujahr 2014 / 70.000 km - (Hobby)
Mysteryblue´er Seat Leon ST FR 1.8 TSI - Originalzustand / Baujahr 2018 / 5.000 km - (Alltag und Urlaub)
Wohnwagen Adria Aviva 400 PS (Urlaub)

Nordische Grüße von Föhr und aus Bullenkuhlen (PI) üiiii
Jannik_aus_PI
 
Beiträge: 4
Registriert: 5. Oktober 2018, 07:09
Wohnort: Bullenkuhlen

Re: Mal wieder einer aus Pinneberg (S.H.)

Beitragvon Exsparr » 11. Oktober 2018, 16:42

easyrider110 hat geschrieben:Ich hab meinen Niva zwar diese Woche verkauft,.....


Verkauft? :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Exsparr
 
Beiträge: 257
Registriert: 13. Januar 2014, 00:29
Wohnort: Pinneberg


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast