Servus vom bayerischen Bodensee

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

Servus vom bayerischen Bodensee

Beitragvon bronath » 8. November 2018, 21:36

Servus,

Christian, 44, vom Bodensee.
Ich war hier vor etlichen Jahren schon mal angemeldet, da ich bereits 2 ältere NIVA hatte.

Jetzt ist es nach Jahren der Abstinenz wieder soweit, vor 3 Wochen habe ich endlich meinen "neuen" abgeholt.
4x4 Urban Hipster, Bj. 04/2017 mit ca. 9000 km (inzwischen sind es gut 10000 üiiii ).

Super Zustand mit einigem Schnickschnack, den eigentlich keiner braucht ;-).

Ach ja, der gute ist mein Alltagsfahrzeug .v.

Hier mal ein paar Fotos:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß,
Chris
---
Taiga 4x4 Urban Hipster Bj. 07/2017, Euro 6
bronath
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Oktober 2018, 10:37

Re: Servus vom bayerischen Bodensee

Beitragvon ebelchen68 » 9. November 2018, 22:50

Servus Christian üiiii

schön dass du wieder hier bist .,.

Eberhard
Lada Niva 1600, LPG, Bj.1989 mit MPI, Schnorchel,Trailmaster +50,Höherlegung Dimitri, +HA-2cm Spacer,Höherlegungsringe Dimitri,Rockslider Edelstahl, Torsen-DIFFvorn+hinten,Winde vorn+hinten, MS-vom Jens, die höchste aller Niva- Lima´s, bearbeitete Radhäuser..... und läuft.... mit mehreren "M´s...on und offroad ö.,
ebelchen68
 
Beiträge: 496
Registriert: 1. Mai 2010, 08:57
Wohnort: Sigmaringen


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast