Moin aus Berlin...

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

Moin aus Berlin...

Beitragvon Framo » 14. Mai 2019, 21:00

Hallo,
ich habe mir vor kurzem zum ersten Mal einen Lada Niva 4x4 Baujahr 2012 mit 26Tkm Laufleistung zugelegt. Ich möchte Ihn als Zweitfahrzeug nutzen. Gelegentlich aber auch eine Offroad-Tour mit meinem Kumpel fahren. Nun habe ich mich schon des öfteren hier im Forum rum getrieben und so einiges dazugelernt. Es wird wohl die eine oder andere Frage auftauchen, die ich dann hier stellen möchte. Ich hoffe, ihr werdet mir eine gute Stütze im Kennenlernen meines Niva's sein.

Vielen Dank und bis bald :-)
Lada Niva 4x4 Bj. 2012 27Tkm
Framo
 
Beiträge: 3
Registriert: 25. April 2019, 14:22

Re: Moin aus Berlin...

Beitragvon Notausgangparker » 14. Mai 2019, 21:11

Willkommen aus dem nahen Nuthetal!

Touren zum Mitfahren werden hier regelmäßig angeboten. Ihr werdet es nicht bereuen...
21214 Baujahr 2011 Euro 5 mit Prins LPG; kurzes VTG ; AHK 1,9; in Lada - Farbe 140 "Yashma"; Sterling Hochleistungsladeregler für AGM Optima Yellowtop; neuerdings mit Permanentlüfter, Getriebeölwanne XL; die XXL Radlager ( Selbstbau ) vom Iveco wieder rausgeschmissen

BMW R 100 GS zum etwas schneller fahren; UAZ Hunter Bj. 2007 Schwarz ( Baijah - Edition )

Was man nicht begreift, verlernt man nicht.

Viele Grüße
Thomas - Kennzeichenabfahrer Pütnitz 2011
Benutzeravatar
Notausgangparker
 
Beiträge: 1572
Registriert: 20. Oktober 2010, 11:54
Wohnort: Nuthetal

Re: Moin aus Berlin...

Beitragvon Fisch » 14. Mai 2019, 22:19

Willkommen, Framo!
üiiii
Liebe Grüße von umme Ecke,
Fisch
Ruf an (nach 19:00 wenns klemmt :D )
Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Benutzeravatar
Fisch
 
Beiträge: 2475
Registriert: 2. Oktober 2009, 19:46
Wohnort: Berlin


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast