Neuer Lada in Bad Oeynhausen

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

Neuer Lada in Bad Oeynhausen

Beitragvon Jundo » 12. Juni 2019, 00:47

Moin, Moin!!

Mein Name ist Jörg, ich bin Jahrgang 67 und komme aus Bad Oeynhausen, NRW.
Seit Ende Mai bin ich Besitzer eines neuen Lada Urban, 3türer in Schwarz. Ein Lada war eigentlich nicht geplant. Bin irgendwann zufällig auf eine Anzeige im Netz gestoßen und habe dann in Internet weiter nach Infos gesucht.
Je mehr ich gesucht und gefunden habe, sehr viel übrigens hier im Forum,... was soll ich sagen. Jetzt hab ich einen. 8) 8) 8) 8)
Hab das gute Stück bei Peter Schnittger in Vlotho gekauft, also quasi der Händler vor meiner Haustür (was ja auch sehr angenehm ist, wenn man bedenkt, was manche von euch für lange Fahrten auf sich nehmen müssen).
Wie ich gelesen habe ist Peter kein Unbekannter hier im Forum und wird auch gerne von euch empfohlen. Deswegen brauche ich mir wohl auch keine Sorgen machen, das die vier Grundvorbereitungen (MS, Radiovorbereitung,
Radausschalung und Anhängerkupplung) nicht ordnungsgemäß durchgeführt worden sind. Die Alus sind auch runter und durch Dotz-Felgen ersetzt.

An dieser Stelle: Vielen Dank an Peter Schnittger und sein Team.

Ich freue mich, hier sein zu dürfen und hoffe, bald mal den einen oder anderen persönlich kennen zulernen.

Bis dahin

Jörg

PS: Da ich das erste mal in einem Forum mitmache und mich erstmal auch hiermit beschäftigen muss, kann es etwas dauern, bis das mit der Signatur und Bilder bei mir funktioniert.
Jundo
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juni 2019, 23:26

Re: Neuer Lada in Bad Oeynhausen

Beitragvon christian@lada-ig.de » 12. Juni 2019, 06:18

Herzlich willkommen und Glückwunsch ! üiiii
Das mit dem Forum wird schon.... omm
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+92/2101 Bj.73/ 2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ U2 Bj.00/ BWY Bj.06

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 14869
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Neuer Lada in Bad Oeynhausen

Beitragvon townsend » 12. Juni 2019, 19:34

Hallo Jörg,
dann mal Grüße zurück aus B.O.

Viele Grüße von Stefan und Elena.
Benutzeravatar
townsend
 
Beiträge: 22
Registriert: 26. Februar 2017, 20:52
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Neuer Lada in Bad Oeynhausen

Beitragvon Jundo » 13. Juni 2019, 01:29

townsend hat geschrieben:Hallo Jörg,
dann mal Grüße zurück aus B.O.

Viele Grüße von Stefan und Elena.


Ja super, dann hoffe ich doch, wir lernen uns bald mal persönlich kennen. Kleiner Erfahungsaustausch. Fände ich toll.

Bis denne!

Jörg
Jundo
 
Beiträge: 2
Registriert: 3. Juni 2019, 23:26


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast