hallo aus der südpfalz

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderator: gcniva

hallo aus der südpfalz

Beitragvon ToSch » 4. August 2019, 18:33

hallo an alle,

nachdem mein mazda mit 29! nicht mehr über den tüv gelassen wurde war ich auf der suche nach einem auto was dem namen noch gerecht wird. nix mit kilometerweise kabeln, gps-navi-überwachungsapparatur mit connectivity, computer, sensoren, usw. halt einfach ein ehrliches auto was sich mit vernünftigem aufwand reparieren lässt wenns mal ein wehwehchen hat. robust, vielseitig, nich unnötig kostspielig (is ja schliesslich nur ein auto) und - im optimalfall - auch noch cool.

wenn man die ansprüche in ne autosuchmaschione eingeben könnte käme heraus: 1 Treffer : NIVA !

so bin ich schliesslich hier gelandet und mein niva bei mir :D

meine frau mag ihn auch, und immer wenn ich aus platzgründen mal ihr auto brauch isse happy, weil sie dann mit dem niva fahren "darf". wenn sie dann wiederkommt hat sie immer ein zufriedenes grinsen im gesicht, was man bei frauen normalerweise nicht mit einem auto in verbindung bringen würde ... :mrgreen:

damit das möglichst so bleibt will ich ihn möglichst bald konservieren.


soviel mal, grüße torsten
Niva Taiga 4x4 BJ 2019 aus Lettland
ToSch
 
Beiträge: 7
Registriert: 26. April 2019, 17:53

Re: hallo aus der südpfalz

Beitragvon omo » 13. August 2019, 14:28

Hallo Torsten, gratuliere, gute Wahl! Also zum Auto und natürlich zur Frau üiiii Grüße aus der Pforzheimer Ecke Oliver
Niva M EZ09/12 €5
omo
 
Beiträge: 312
Registriert: 11. August 2012, 08:46
Wohnort: Keltern

Re: hallo aus der südpfalz

Beitragvon ToSch » 13. August 2019, 18:49

danke!
Niva Taiga 4x4 BJ 2019 aus Lettland
ToSch
 
Beiträge: 7
Registriert: 26. April 2019, 17:53


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast