Neuestes Mitglied

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Neuestes Mitglied

Beitragvon balkan_nomad » 25. März 2020, 23:49

Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme.
Ich heisse Davor, meistens aber nur ‚Dado‘ gennant und komme aus Österreich/Salzburg/Zell am See. Werden bestimmt einige von euch hier kennnen.
Ich bin 29 Jahre alt und bin gelernter KFZ-Techniker. Habe aber diesen Beruf vor 1 Jahr an den Nagel gehängt und beruflich anders orientiert. Was nicht heisst dass ich nicht weiterhin gerne schraube.
Ich bin schon länger hier im Forum als Gast, habe zahlreiche Beiträge gelesen und jetzt hab ich mich schliesslich angemeldet.
Lada habe ich noch keinen, aber der kommt nach dem Sommerurlaub, falls es überhaupt einen Sommerurlaub geben wird - Corona sei dank. Der Urlaub ist meiner Meinung nach nicht wichtig, wichtig ist der Lada.
Ich kenne das Auto seit meiner Kindheit, der Pfarrer im Heimatdorf meiner Eltern (Bosnien-Herezgowina) hatte einen Lada Niva. Ein paar Bekannte hatten ebenfalls einen. Selber bin ich auch schon paar Mal mit dem Russen gefahren und bin seit meiner Lehrzeit von dieser russischen Technick fasziniert. Der Lada erfüllt das wofür er konzipiert wurde.

Ich freue mich auf weitere gute Beiträge hier im Forum und gegenseitige Hilfe und hoffe dass ich da positiv beitragen kann.

Bis Ende August heisst es aber warten auf den Genossen.

Schönen Abend noch.
balkan_nomad
 
Beiträge: 1
Registriert: 25. März 2020, 18:01
Wohnort: Zell am See

Re: Neuestes Mitglied

Beitragvon schuidinga » 26. März 2020, 06:02

Willkommen ! Wieder mal ein "ÖSI". Viel Erfolg!
212104 Bj. 2006
2102 Bj 1985
Benutzeravatar
schuidinga
 
Beiträge: 147
Registriert: 7. Februar 2013, 14:50
Wohnort: Bezirk Ried/Innkreis Oberösterreich

Re: Neuestes Mitglied

Beitragvon christian@lada-ig.de » 26. März 2020, 07:28

üiiii
Schön, daß die Anmeldung geklappt hat ....
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+92/2101 Bj.73/21044 Bj. 96 2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ U2 Bj.00/ BWY Bj.06/ Caprice Bj.91/ 100 C4 V6 Bj,93/ BNP ST200 Bj.00

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 16079
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Neuestes Mitglied

Beitragvon Frickas » 26. März 2020, 08:11

schuidinga hat geschrieben:Willkommen ! Wieder mal ein "ÖSI". Viel Erfolg!

dem schliesse ich mich an uuuu
Benno
Lada Taiga 212140 Euro5 Bj. 2014
Frickas
 
Beiträge: 236
Registriert: 14. November 2017, 20:09
Wohnort: Feldkirch in Vorarlberg


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast