Hallo Grüße aus Burlo

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Hallo Grüße aus Burlo

Beitragvon Dodge Man » 9. Oktober 2020, 06:22

Hallo in der Runde
Wollte mich mal vorstellen, wohnhaft bin ich in Borken Burlo NRW. Beruflich bin ich in der Druckindustrie tätig. Bin 57 Jahre alt und wohne jetzt seit 10 Jahren mit meiner Freundin in Burlo. Autos waren immer schon mein Hobby.
Vor ca. 18 Jahren war ich mit meinen Freunden oft Offroad fahren. Haben aber immer mit Fahrzeugen ohne Straßen Zulassung gefahren. SJ 413, Nissan Patrol, Land Rover, Daihatsu Rocky, Daihatsu Wildcat Dodge W 200.
Dann bin ich mit meiner Freundin zusammengekommen und bin von meinen Heimatort nach Bulo gekommen. Meine Schrauber Halle hatte ich aufgegeben und das Hobby ist eingeschlafen. Die Freunde gibt es heute noch.
Habe hier in Burlo mit meiner Freundin unser Haus renoviert. Bei schönem Wetter fahre ich meinen Opel Admiral B hier in der Gegend aus.
So und seit 02.10.2020 ist jetzt ein Lada Niva dazugekommen. Da ich von der Russen Technik nicht die große Ahnung habe, habe ich mich hier mal angemeldet.
Motor Getriebe laufen gut, Karosserie hat Rost. Bj. 2011, Erstzulassung 10.2013. Fotos werden noch folgen.
So das muss für den Anfang reichen.
Gruß Peter üiiii
Dodge Man
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. September 2020, 17:47

Re: Hallo Grüße aus Burlo

Beitragvon Epicuro » 9. Oktober 2020, 06:37

Moin Peter,
wilkommen hier im Forum. üiiii
Mit Burlo hats Du dir ja den besten Wohnort für Lada Niva ausgesucht.
Peter
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
"Diskutiere niemals mit Idioten. Sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung." Mark Twain.
Ford F-150 5,0 V8, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900 RN11
Bild
Benutzeravatar
Epicuro
 
Beiträge: 4327
Registriert: 16. Juli 2010, 14:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Hallo Grüße aus Burlo

Beitragvon Dodge Man » 9. Oktober 2020, 07:15

Epicuro hat geschrieben:Mit Burlo hats Du dir ja den besten Wohnort für Lada Niva ausgesucht.



Ja da hast Du recht, :lol:
Gruß Peter üiiii
Dodge Man
 
Beiträge: 2
Registriert: 27. September 2020, 17:47

Re: Hallo Grüße aus Burlo

Beitragvon christian@lada-ig.de » 9. Oktober 2020, 07:34

omm
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+92/ 2101 Bj.73/21044 Bj. 96/ 2105 Bj.92/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ U2 Bj.00/ BWY Bj.06/ Caprice Bj.91/ BNP ST200 Bj.00

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 16528
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Hallo Grüße aus Burlo

Beitragvon micha_en » 9. Oktober 2020, 20:14

Willkommen!
Lada Urban 21214 [Bj 2020]
micha_en
 
Beiträge: 24
Registriert: 21. September 2020, 11:48
Wohnort: Gevelsberg


Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast