Hallo Julia,
Glückwunsch zum eigenen Niva.
Schön einen weiteres Forums Mitglied samt Niva in der fast Nachbarschaft zu wissen.
Gruß
Horst
Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva
christian@lada-ig.de hat geschrieben:Moin, frohes neues und herzlich willkommen![]()
Da du ja beim Lada-Horst ums Eck wohnst, sehe ich Deinem Leben mit Niva gelassen entgegen.
Hier ist sein Profil: memberlist.php?mode=viewprofile&u=97
Thor hat geschrieben:Ich hoffe, Corona ist bald überstanden – und wir können im Braunschweiger Raum evtl. einen 2-monatigen Stammtisch gründen. Falls Interesse besteht.
Thor hat geschrieben:Super für die Frauenquote! Es ist wirklich eine Freude, seinen Lada zu sehen, wenn man z.B. aus dem Fenster guckt. Noch besser, man(n)/Frau fährt ihn!
Ich hoffe, Corona ist bald überstanden – und wir können im Braunschweiger Raum evtl. einen 2-monatigen Stammtisch gründen. Falls Interesse besteht.
Maikel hat geschrieben: einfach nur Camping und unter Gleichgesinnten eine schöne Zeit verbringen
Ackerdistel hat geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit, per Mail über neue Nachrichten hier im Forum bzgl. des Pfingst-Treffens informiert zu werden? Oder schaue ich einfach immer mal wieder in die Rubrik "Treffen", ob es dazu einen neuen Thread gibt? Gefunden habe ich eben nichts, sodass ich ein Häkchen machen könnte "Bei neuen Beiträgen informieren" oder so …
Lieben Gruß, Julia
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste