Ganz grün hinter den Ohren

Hier könnt ihr euch Vorstellen.

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

Re: Ganz grün hinter den Ohren

Beitragvon lada-horst » 5. Januar 2021, 22:31

Hallo Julia,

Glückwunsch zum eigenen Niva.

Schön einen weiteres Forums Mitglied samt Niva in der fast Nachbarschaft zu wissen.

Gruß

Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Benutzeravatar
lada-horst
 
Beiträge: 2270
Registriert: 27. Dezember 2005, 20:38
Wohnort: Landkreis Uelzen / Niedersachsen

Re: Ganz grün hinter den Ohren

Beitragvon lada-horst » 5. Januar 2021, 22:35

christian@lada-ig.de hat geschrieben:Moin, frohes neues und herzlich willkommen üiiii
Da du ja beim Lada-Horst ums Eck wohnst, sehe ich Deinem Leben mit Niva gelassen entgegen.
Hier ist sein Profil: memberlist.php?mode=viewprofile&u=97



Hallo Christian,

Danke für die ” Blumen “


Gruß

Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Benutzeravatar
lada-horst
 
Beiträge: 2270
Registriert: 27. Dezember 2005, 20:38
Wohnort: Landkreis Uelzen / Niedersachsen

Re: Ganz grün hinter den Ohren

Beitragvon Thor » 6. Januar 2021, 21:55

Super für die Frauenquote! Es ist wirklich eine Freude, seinen Lada zu sehen, wenn man z.B. aus dem Fenster guckt. Noch besser, man(n)/Frau fährt ihn!
Ich hoffe, Corona ist bald überstanden – und wir können im Braunschweiger Raum evtl. einen 2-monatigen Stammtisch gründen. Falls Interesse besteht.
omm
Niveau ist keine Handcreme pl,,
Benutzeravatar
Thor
 
Beiträge: 26
Registriert: 16. Januar 2020, 00:59
Wohnort: Braunschweig

Re: Ganz grün hinter den Ohren

Beitragvon Goblin » 7. Januar 2021, 10:06

Thor hat geschrieben:Ich hoffe, Corona ist bald überstanden – und wir können im Braunschweiger Raum evtl. einen 2-monatigen Stammtisch gründen. Falls Interesse besteht. omm


[X] Dafür!

Schöne Grüße aus dem Umland.
JL
Lada Niva 21214 M1G, Prins LPG, EU5, EZ 2012, 1.9t Anhängelast
Goblin
 
Beiträge: 41
Registriert: 15. Februar 2020, 11:46
Wohnort: 38173 Sickte

Re: Ganz grün hinter den Ohren

Beitragvon Ackerdistel » 7. Januar 2021, 12:29

Thor hat geschrieben:Super für die Frauenquote! Es ist wirklich eine Freude, seinen Lada zu sehen, wenn man z.B. aus dem Fenster guckt. Noch besser, man(n)/Frau fährt ihn!
Ich hoffe, Corona ist bald überstanden – und wir können im Braunschweiger Raum evtl. einen 2-monatigen Stammtisch gründen. Falls Interesse besteht.
omm


Frauenquote beim Stammtisch wäre erfüllt :wink:
.v. Nach 25 Jahren Schwärmerei seit 12/20 eeeendlich Lada-Niva-Besitzerin (2121, EZ 12/2011, 61.000 km) .v.
Benutzeravatar
Ackerdistel
 
Beiträge: 12
Registriert: 28. April 2015, 21:45

Re: Ganz grün hinter den Ohren

Beitragvon Maikel » 7. Januar 2021, 13:54

Zumal auch der
Freizeitpark Mammut
Yorck-Straße 5, 37627 Stadtoldendorf

zum alljährlichen Forum- Pfingsttreffen
im Grunde ja vor der (deiner) Haustür ist.

viewtopic.php?f=19&t=21846&hilit=Mammutpark&start=90

viewtopic.php?f=19&t=20614&p=290551&hilit=Mammutpark#p290551

Keine Angst,
man muss nicht im Gelände fahren,
einfach nur Camping und unter Gleichgesinnten eine schöne Zeit verbringen.

In der Hoffnung, dass Corona bald der Vergangenheit angehört, und es wieder so schön wird, wie es vorher war.
Gruß

Maikel

Garaschniki. 8)

-NIVA only 2010-

&

-NIVA Grauimport 2007 - (Laufleistung über 300.000 km)



Bild
Benutzeravatar
Maikel
 
Beiträge: 1245
Registriert: 18. Januar 2014, 19:50

Re: Ganz grün hinter den Ohren

Beitragvon Ackerdistel » 7. Januar 2021, 16:09

Maikel hat geschrieben: einfach nur Camping und unter Gleichgesinnten eine schöne Zeit verbringen


Klingt super - Termin merke ich mir vor! Danke!

Gibt es eine Möglichkeit, per Mail über neue Nachrichten hier im Forum bzgl. des Pfingst-Treffens informiert zu werden? Oder schaue ich einfach immer mal wieder in die Rubrik "Treffen", ob es dazu einen neuen Thread gibt? Gefunden habe ich eben nichts, sodass ich ein Häkchen machen könnte "Bei neuen Beiträgen informieren" oder so …

Lieben Gruß, Julia
.v. Nach 25 Jahren Schwärmerei seit 12/20 eeeendlich Lada-Niva-Besitzerin (2121, EZ 12/2011, 61.000 km) .v.
Benutzeravatar
Ackerdistel
 
Beiträge: 12
Registriert: 28. April 2015, 21:45

Re: Ganz grün hinter den Ohren

Beitragvon lada-horst » 13. Januar 2021, 19:30

Ackerdistel hat geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit, per Mail über neue Nachrichten hier im Forum bzgl. des Pfingst-Treffens informiert zu werden? Oder schaue ich einfach immer mal wieder in die Rubrik "Treffen", ob es dazu einen neuen Thread gibt? Gefunden habe ich eben nichts, sodass ich ein Häkchen machen könnte "Bei neuen Beiträgen informieren" oder so …

Lieben Gruß, Julia


Hallo Julia,

wenn du im Forum angemeldet bist ( am PC ), kannst du ziemlich ganz unten auf der Seite, in dem etwas dunkler in blau gehaltenem Feld, auf Thema beobachten klicken.

Des weiteren kannst du , recht weit oben auf der Forumsseite, im hell blauen Kasten, im Feld: Persönlicher Bereich, diverse Einstellungn vornehmen.

Gruß

Horst
Niva: 21214, EZ 07, Prins LPG, Alltags Familienauto, Arbeitsgerät, Zugfahrzeug, Reise - Tourwagen, Spaßmobil, Gelegenheits Trial Niva.
Benutzeravatar
lada-horst
 
Beiträge: 2270
Registriert: 27. Dezember 2005, 20:38
Wohnort: Landkreis Uelzen / Niedersachsen

Re: Ganz grün hinter den Ohren

Beitragvon Ackerdistel » 14. Januar 2021, 09:54

Ahhh, den Button "Thema beobachten" hatte ich gesucht. Nun habe ich ihn :-) Danke Horst und liebe Grüße!
.v. Nach 25 Jahren Schwärmerei seit 12/20 eeeendlich Lada-Niva-Besitzerin (2121, EZ 12/2011, 61.000 km) .v.
Benutzeravatar
Ackerdistel
 
Beiträge: 12
Registriert: 28. April 2015, 21:45

Vorherige

Zurück zu Vorstellung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron