Seite 1 von 1

Der Mitleser

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2018, 16:05
von avin
Hallo, seit nun schon etwas mehr als 4 Jahren lese ich hier still im Forum mit, fast täglich.
Vor einigen Jahren überraschte mich meine Frau mit der Ankündigung "Mein nächstes Auto wird ein Niva". Meinen ersten Gedanken möchte ich nicht wiederholen, gesagt habe ich dann "okay, wenn du willst". Insgeheim war ich mir sicher, das aktuelle Auto hält noch lang und dann ist´s vergessen. Dem war nicht so! Beide Vorhersagen waren falsch. Und dann kam Juni 2014 der Niva/Taiga als Neuwagen ins Haus. Die Begeisterung war sofort bei allen groß. Die Kinder finden es toll und ich noch viel mehr. In zwischen war das Auto zweimal beim V-Jens zum Sandern und die letzten Wartungen hat Autohaus Mergner gemacht (trotz des Weges). Gelegentlich geht es mal ins Gelände und diesen Sommer waren wir mit Zeltanhänger und Niva in Schweden. Niva fahren ist speziell, aber eben auch speziell schön.

Grüße Sebastian

Re: Der Mitleser

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2018, 18:16
von christian@lada-ig.de
Besser geht es nicht. üiiii

Re: Der Mitleser

BeitragVerfasst: 12. Oktober 2018, 20:42
von AlBundy
Hallo und Willkommen ihr zwei, alles gute zum Niva omm