Seite 1 von 1

Moin aus Berlin...

BeitragVerfasst: 14. Mai 2019, 21:00
von Framo
Hallo,
ich habe mir vor kurzem zum ersten Mal einen Lada Niva 4x4 Baujahr 2012 mit 26Tkm Laufleistung zugelegt. Ich möchte Ihn als Zweitfahrzeug nutzen. Gelegentlich aber auch eine Offroad-Tour mit meinem Kumpel fahren. Nun habe ich mich schon des öfteren hier im Forum rum getrieben und so einiges dazugelernt. Es wird wohl die eine oder andere Frage auftauchen, die ich dann hier stellen möchte. Ich hoffe, ihr werdet mir eine gute Stütze im Kennenlernen meines Niva's sein.

Vielen Dank und bis bald :-)

Re: Moin aus Berlin...

BeitragVerfasst: 14. Mai 2019, 21:11
von Notausgangparker
Willkommen aus dem nahen Nuthetal!

Touren zum Mitfahren werden hier regelmäßig angeboten. Ihr werdet es nicht bereuen...

Re: Moin aus Berlin...

BeitragVerfasst: 14. Mai 2019, 22:19
von Fisch
Willkommen, Framo!
üiiii
Liebe Grüße von umme Ecke,
Fisch
Ruf an (nach 19:00 wenns klemmt :D )