Offroad Hessen Ziegenberg?

Vorstellung von Offroad Gelände

Moderator: gcniva

Offroad Hessen Ziegenberg?

Beitragvon Heiliger Bimbam » 8. März 2018, 14:37

Mahlzeit,

ein Arbeitskollege hat mir heute gesteckt, dass südlich von Ziegenberg (45 Minuten nördlich von Frankfurt am Main) ein ehemaliges Panzertestgelände liegt. War jemand schon mal dort? Wenn nicht, würde ich mich als Späher opfern und das Areal erkunden (gerne im Team, wenn jemand Interesse hat).

Link auf Google Maps: https://goo.gl/maps/jy6ZvhRNNwE2
Ziegenberg.jpg
Ziegenberg.jpg (100.8 KiB) 755-mal betrachtet


Gruß,
Jay
2014er 2121DE Euro5
Benutzeravatar
Heiliger Bimbam
 
Beiträge: 60
Registriert: 21. Februar 2018, 11:12

Re: Offroad Hessen Ziegenberg?

Beitragvon Jaberwok » 14. März 2018, 08:36

Moin! Also die Information ist richtig.... Ich wohne da. Das Gebiet ist mittlerweile ein ausgewiesenes Naturschutz- und Naherholungsgebiet. Damit ist das Thema Off-Roaden denke ich erschöpfend behandelt.

Das scouten kannst Du Dir somit sparen. Aber Du kannst immer gerne auf ein Bier und/oder ne Wurst vorbeikommen....

LG Achim
1,7 MPI Bj: 12/2010 Euro5. - If a hammer w'ont fix it - it must be an eletrical problem. Ein überzähliges Steuergerät vom 1,7 MPI 4x4 Euro 5.
Desweiteren habe ich noch: Diverse Vespas und Lambrettas, einen Dacia Logan MCV und ein Eisenschwein aus Milwaukee XLH 1200
Bild
Benutzeravatar
Jaberwok
 
Beiträge: 937
Registriert: 28. März 2011, 08:32
Wohnort: Ober-Mörlen

Re: Offroad Hessen Ziegenberg?

Beitragvon Heiliger Bimbam » 14. März 2018, 19:19

Wollte dieses Wochenende hin, kann ich mir also sparen. Aber das Angebot mit Bier und Würstchen klingt sehr gut; würde ich gerne drauf zurückkommen. :mrgreen:

Grüße
Jakob
2014er 2121DE Euro5
Benutzeravatar
Heiliger Bimbam
 
Beiträge: 60
Registriert: 21. Februar 2018, 11:12

Re: Offroad Hessen Ziegenberg?

Beitragvon Cap02 » 30. März 2018, 08:17

Hallo,

komme aus Dietzenbach und hätte Interesse das Gelände Ziegenberg mit aus zu kundschaften üiiii
Cap02
 
Beiträge: 1
Registriert: 30. März 2018, 07:23

Re: Offroad Hessen Ziegenberg?

Beitragvon Heiliger Bimbam » 30. März 2018, 13:24

Jaberwok und ich waren gestern dort. Alles zu mit Panzersperren und es ist ein Erholungsgebiet. Muss nicht sein, dass wir da Gräben ziehen - sagt das Engelchen auf der Schulter. Teufelchen hingegen ist anderer Meinung... Pfui...

War aber dennoch ne feiste kleine Tour uuuu
2014er 2121DE Euro5
Benutzeravatar
Heiliger Bimbam
 
Beiträge: 60
Registriert: 21. Februar 2018, 11:12


Zurück zu Offroad Gelände in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast