Internal Server Error

Fragen und Antworten über LadaWiki

Moderator: gcniva

Internal Server Error

Beitragvon Sajaz » 8. November 2011, 23:04

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, webadmin@kundenserver.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Was ist los?
Lada 4x4 1.7 Kult, Baujahr 2009, Typ: 21214-20
MuZ Skorpion Tour, Baujahr 1995
Benutzeravatar
Sajaz
 
Beiträge: 281
Registriert: 3. Februar 2009, 21:51
Wohnort: Erzgebirge, Zwönitz

Re: Internal Server Error

Beitragvon Sebastian / endurofant » 8. November 2011, 23:30

kommt zur Zeit häufig vor. Der Server kann die eingehende Anfrage nicht verarbeiten. Ich gehe davon aus das Gerd daran arbeitet. Das Problem "thumb" und "gallery" muss auch noch aus der Welt. Bis dahin öfters probieren bis du rein kommst.
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Benutzeravatar
Sebastian / endurofant
 
Beiträge: 6574
Registriert: 4. Oktober 2004, 19:08

Re: Internal Server Error

Beitragvon gcniva » 10. November 2011, 13:14

Hi

Hab mich mal damit ein bissel beschäftigt...

Die Seite liegt auf einen 1und1 server und die jungs hatten eine Serverumstellung und eine Software Umstellung.
Hab aber bis jetzt noch nicht raus finden können was sie geändert haben.


Da ich aber zur zeit auch Beruflich eine Änderung hab ist meine Zeit ein wenig knapp.
So wie es mir aber wieder möglich ist, kümmere ich mich darum...

Gruß Gerd


Sebastian / endurofant hat geschrieben:kommt zur Zeit häufig vor. Der Server kann die eingehende Anfrage nicht verarbeiten. Ich gehe davon aus das Gerd daran arbeitet. Das Problem "thumb" und "gallery" muss auch noch aus der Welt. Bis dahin öfters probieren bis du rein kommst.
Geht net ... gibs net

--------------------
Honda CRV BJ.08
DKW RT200 BJ.62
Corvette C3 BJ.74
--------------------
Benutzeravatar
gcniva
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 17. Juli 2004, 12:05
Wohnort: Altrip

Re: Internal Server Error

Beitragvon knut » 9. Dezember 2011, 18:39

hatte auch gerade diesen fehler pl,,
Benutzeravatar
knut
 
Beiträge: 122
Registriert: 25. März 2008, 18:51
Wohnort: Nordsachsen

Re: Internal Server Error

Beitragvon knut » 9. Dezember 2011, 18:41

ps - im mzforum haben wir solche probleme nicht mehr ,seit wir nen eigenen server haben - soll ich mal anfragen ?

gibts das lada-wiki eigentlich irgendwo als cd - oder verschwindet das bei nem servercrash ?
Benutzeravatar
knut
 
Beiträge: 122
Registriert: 25. März 2008, 18:51
Wohnort: Nordsachsen

Re: Internal Server Error

Beitragvon gcniva » 11. Dezember 2011, 15:09

Hi

Ein eigener server kostet so um die 150Euros...

Ist aber auch irgend wo untergestellt, keiner hat eine eigene standleitung.

Werde mal ein update versuchen :mrgreen:

CD??? gibt es nicht, verloren geht auch nix.

Gruß Gerd
Geht net ... gibs net

--------------------
Honda CRV BJ.08
DKW RT200 BJ.62
Corvette C3 BJ.74
--------------------
Benutzeravatar
gcniva
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 17. Juli 2004, 12:05
Wohnort: Altrip

Re: Internal Server Error

Beitragvon Heinz_W » 12. Dezember 2011, 08:45

Virtuelle Server gibt im Markt ab 15,00€

> 1 GB RAM garantiert
> 4 GB RAM maximal
> 30 GB Speicherplatz
> Unbegrenzter Traffic
> Installationsberatung
> SSL-Zertifikat inklusive
> 1 Inklusiv-Domain
> Admin-Oberfläche Plesk 10
> Parallels-PowerPanel
> 2 IP-Adressen verfügbar!

ob das hiefür reicht kann ich natürlich nicht beurteilen.
Der wesentliche Vorteil ist der bessere Supportzugriff auf den Provider.
Gruß Heinz
Niva 1.7i 2009
Corvette C4 1989
_________________________________________________________________________
es ist besser eine Minute von seinem Leben zu verlieren als sein Leben in einer Minute
Benutzeravatar
Heinz_W
 
Beiträge: 69
Registriert: 20. Juli 2009, 20:02
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Internal Server Error

Beitragvon gcniva » 12. Dezember 2011, 13:02

Hallo Heinz

Reicht nicht...

Damit hast du auch keinen eigen server, sonder nur einen mit anderen zusammen.

Gruß Gerd

Heinz_W hat geschrieben:Virtuelle Server gibt im Markt ab 15,00€

> 1 GB RAM garantiert
> 4 GB RAM maximal
> 30 GB Speicherplatz
> Unbegrenzter Traffic
> Installationsberatung
> SSL-Zertifikat inklusive
> 1 Inklusiv-Domain
> Admin-Oberfläche Plesk 10
> Parallels-PowerPanel
> 2 IP-Adressen verfügbar!

ob das hiefür reicht kann ich natürlich nicht beurteilen.
Der wesentliche Vorteil ist der bessere Supportzugriff auf den Provider.
Geht net ... gibs net

--------------------
Honda CRV BJ.08
DKW RT200 BJ.62
Corvette C3 BJ.74
--------------------
Benutzeravatar
gcniva
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 17. Juli 2004, 12:05
Wohnort: Altrip

Re: Internal Server Error

Beitragvon Heinz_W » 12. Dezember 2011, 17:46

Hallo Gerd,

Natürlich ist das auch kein eigener Server (wozu auch) – deshalb heißen die ja V…..-Server.
Aber die gibt es natürlich in allen notwendigen Leistungsklassen.

In den Rechenzentren, zumindest in den halbwegs guten, sind das heute alles redundante Blades mit redundanten Standleitungen – laufen immer – haben fast den Charakter von Hochverfügbarkeitssystemen.

Ich glaube aber weiterhin dass wir kein Lastproblem haben.
Ob ich morgens, wenn sicher nicht viele gleichzeitig online sind mal ins Forum gehe hakelt es mal mehr, mal weniger, genau wie abends.

Meine persönliche Erfahrung mit V-Servern ist eben dass man einen besseren Supportzugriff hat um Fehler lokalisieren zu können.
Gruß Heinz
Niva 1.7i 2009
Corvette C4 1989
_________________________________________________________________________
es ist besser eine Minute von seinem Leben zu verlieren als sein Leben in einer Minute
Benutzeravatar
Heinz_W
 
Beiträge: 69
Registriert: 20. Juli 2009, 20:02
Wohnort: Niederkrüchten

Re: Internal Server Error

Beitragvon gcniva » 19. Dezember 2011, 19:33

Hi

Hatte die Schnauze voll von 1und1.....

Bin mit der Domain umgezogen, dauert aber noch ca 24h also noch ein bissel Geduld.

Gruß Gerd
Geht net ... gibs net

--------------------
Honda CRV BJ.08
DKW RT200 BJ.62
Corvette C3 BJ.74
--------------------
Benutzeravatar
gcniva
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 17. Juli 2004, 12:05
Wohnort: Altrip

Re: Internal Server Error

Beitragvon wLADAmir » 19. Dezember 2011, 19:40

gcniva hat geschrieben:Hi

Hatte die Schnauze voll von 1und1.....

Bin mit der Domain umgezogen, dauert aber noch ca 24h also noch ein bissel Geduld.

Gruß Gerd



Applaus, Applaus!

Gruß,

Tobias
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Benutzeravatar
wLADAmir
 
Beiträge: 14575
Registriert: 26. Juli 2011, 21:51
Wohnort: Stuttgart

Re: Internal Server Error

Beitragvon Powi » 19. Dezember 2011, 21:13

freumichschon. . .
lange vor meiner anmeldung genutzt. . .
gruß powi
gruß
powi

niva 2008 - grün (deep sea)
2,5 + 3,5 ungarn-gummi, 3,0 spurverbr,
bridgestone dueler 205r16
Powi
 
Beiträge: 72
Registriert: 1. Dezember 2011, 09:53
Wohnort: Berlin-Tempelhof

Re: Internal Server Error

Beitragvon Sebastian / endurofant » 20. Dezember 2011, 00:37

oha, es gibt eine neue Fehlermeldung. Scheinbar ist der Umzug im vollen Gange aber Anmelden derzeit nicht möglich. Hoffen wir das nichts verloren geht.
nicht mehr aktiv, aber jederzeit zu erreichen unter:

sebastian@niva-stammtisch.de
https://www.youtube.com/user/NivaWiki
Benutzeravatar
Sebastian / endurofant
 
Beiträge: 6574
Registriert: 4. Oktober 2004, 19:08

Re: Internal Server Error

Beitragvon gcniva » 21. Dezember 2011, 11:04

Hallo jungs


Sebastian / endurofant hat geschrieben:oha, es gibt eine neue Fehlermeldung. Scheinbar ist der Umzug im vollen Gange aber Anmelden derzeit nicht möglich. Hoffen wir das nichts verloren geht.



Hab jetzt 2 Tage versucht alles wieder so hin zu bekommen wie es war. Doch leider ist es mir nicht gelungen.... :oops:

und so ist der aktuelle stand:

Alle Texte sind erhalten.
Alle Bilder sind da, aber noch nicht online. mach ich aber noch.

Kategorien sind nicht mehr zugewiesen, müsste noch gemacht werden...

und zum Schluss das schlimmste, alle müssen sich noch mal anmelden. :?
Grund ist eine neue Struktur der Datenbank...

Aber wir haben die neuste Version :roll:

Gruß Gerd
Geht net ... gibs net

--------------------
Honda CRV BJ.08
DKW RT200 BJ.62
Corvette C3 BJ.74
--------------------
Benutzeravatar
gcniva
Administrator
 
Beiträge: 1143
Registriert: 17. Juli 2004, 12:05
Wohnort: Altrip

Re: Internal Server Error

Beitragvon Wolfspelz » 21. Dezember 2011, 11:43

[Und LADA-wiki ist nicht öffentlich einsehbar .-.]

LADA-wiki geht wieder uuuu
Ladarieren statt Jammerrieren.

LADA 1600 Bj. 88
LADA 1.8 1:36
LADA 1.6 1:43
OPEL OMEGA B 2.5td 1998
Mercedes 240TD Bj.1982
VW Pritsche Td ca. 1988
Ducati 600ss 1994
Benutzeravatar
Wolfspelz
 
Beiträge: 490
Registriert: 20. Mai 2010, 19:29
Wohnort: Burgenland

Nächste

Zurück zu LadaWiki.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast