Schöne Grüße von Lenin - aus Finnland! ;-)

Reiseberichte, Ausflüge, etc. Am liebsten mit reichlich Bildmaterial!

Moderator: gcniva

Re: Schöne Grüße von Lenin - aus Finnland! ;-)

Beitragvon AET » 10. September 2019, 09:17

Fisch hat geschrieben:Ja finnische Musik ist schon geil - die Sprache ist echt der Hammer! pl,,


"Hammer" triffts ganz gut. k..

Das mit den Strahlenwerten - nun ja... "Allein die Dosis macht dass ein Ding kein Gift ist" hat schon Paracelsus gesagt.... Da war und ist, immer auch viel Panikmache dabei.... (und Angst macht gefügig = meine bescheidene Meinung). omm


Ich wollte auch keine Angst machen. Nur anmerken.
"Denn Angst sollte man so oder so vor nichts uns niemandem haben." ;)

Hätte warscheinlich auch nicht widerstehen können. :roll:
Bisschen Zwiebel und Jodsalz ran und ab in die Pfanne. Wird schon schief gehen. homm omm :wink:

Und neidisch bin ich definitiv auch.

Gruß
Rainer
Die Niva-Fans von AET:
Rainer - Katalog- und Teileauskenner und gelernter Niva-Schrauber
Rico - Fünfarmige Verpackungsmaschine und Marathon-Lagerist
Dirk - Matrix-Beherrscher und Notrufsystem
AET
 
Beiträge: 938
Registriert: 18. April 2016, 11:31

Re: Schöne Grüße von Lenin - aus Finnland! ;-)

Beitragvon omo » 10. September 2019, 13:36

Toller Trip, toller Blog, weiter so!!!! Zum Thema Strahlenbelastung fällt mir ein alter Ossi-Witz ein: Warum gab es nach Tschernobyl in der DDR keine erhöhte Strahlung? Ganz einfach, die Grenzen waren zu dicht.... .,,. LG Oliver
Niva M EZ09/12 €5
omo
 
Beiträge: 351
Registriert: 11. August 2012, 08:46
Wohnort: Keltern

Re: Schöne Grüße von Lenin - aus Finnland! ;-)

Beitragvon Ferdinand Ameise » 9. Oktober 2019, 11:21

Macht (mich süchtig)weiter so und paßt bloo oß gut auf Olga auf!! :twisted: Ferdinand :twisted:
Vergiss nicht-
man braucht nur wenig, um ein glückliches Leben zu führen.

Marc Aurel
Ferdinand Ameise
 
Beiträge: 96
Registriert: 12. Mai 2013, 12:21
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu Reisen und Co. in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste