Ein Küken lernt Fliegen

Reiseberichte, Ausflüge, etc. Am liebsten mit reichlich Bildmaterial!

Moderator: gcniva

Re: Ein Küken lernt Fliegen

Beitragvon Badniva » 9. Januar 2020, 09:49

Sehr coole Reise. Und spontan losfahren ist sowieso am besten, dann macht man es auch .,.
Du hast mich auf jedenfall dazu gebracht zu überlegen, ob ich demnächst auch einfach mal so eine nette Tour durch die Alpen mache.
Lada Niva 21214; EZ 3/2019
Badniva
 
Beiträge: 30
Registriert: 21. April 2019, 19:56

Re: Ein Küken lernt Fliegen

Beitragvon Zackenknecht » 7. Februar 2020, 15:34

Hallo Leute,
ohne jetzt für den Buchhändler Werbung zu machen, aber der Denzel Alpenführer ist zu empfehlen.
https://www.amazon.de/Gro%C3%9Fer-Alpen ... 896&sr=8-1

Gruß Thomas
Und immer dran denken, mit dem Spritt nie sparsarm sein !!!

Niva 2121 Bj.2009(zum Arbeiten und Jagd)
MB 270 Ml ( Frauchens Spielzeug )
UTB 300 mit Frontlader ( Grünlandpflege und Holzmachen )
Benutzeravatar
Zackenknecht
 
Beiträge: 158
Registriert: 12. Juli 2014, 11:08
Wohnort: nahe Polen

Re: Ein Küken lernt Fliegen

Beitragvon omo » 7. Februar 2020, 17:31

Ja, ist ein super Führer und das Du nicht für DEN Buchhändler Werbung machen möchtest, finde ich auch gut....so als Buchhändler ;o) LG Oliver
Niva M EZ09/12 €5
omo
 
Beiträge: 369
Registriert: 11. August 2012, 08:46
Wohnort: Keltern

Vorherige

Zurück zu Reisen und Co. in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast