TransylvaniaTrophy - Team gesucht!!!!

Reiseberichte, Ausflüge, etc. Am liebsten mit reichlich Bildmaterial!

Moderator: gcniva

TransylvaniaTrophy - Team gesucht!!!!

Beitragvon Forsti » 27. August 2018, 19:54

Es geht um diese Geschichte: viewtopic.php?f=49&t=19804
Bzw. hier die offizielle Ausschreibung: https://www.transsylvania-trophy.com/

Die Trophy ist komplett ausgebucht und alle Plätze waren innerhalb kurzer Zeit vergeben.

Uwe Nebelung (viele von euch werden ihn kennen .. Kleinuwe ..) und ich konnten einen halben Teamplatz (Niva + Fahrer + Beifahrer) ergattern und können noch einen halben Teamplatz (Auto + Fahrer + Beifahrer) vergeben!!!

Wir suchen also ein zu unserer Teamhälfte passendes Team - am allerliebsten natürlich ein NivaTeam!!!!

Wir haben noch ca. 3 Wochen um eins benennen zu können - sonst wird uns eine Teamhälfte zugeteilt

Es wäre megagenial wenn sich hier ein komplettes NivaTeam zusammen finden würde!!!

Anforderungen:

- Teamfähigkeit .. wir sollten schließlich 5 Tage lang unter stressigen und harten Bedingungen als Team zusammenarbeiten und funktionieren und der Spaß dabei sollte nicht zu kurz kommen
- Fahrerfahrung .. es ist eine Trophy! keine Spazierfahrt .. es geht in die Karpaten!
- Modifikationen am Niva .. das Auto sollte den Anforderungen entsprechend vorbereitet sein .. bei Kontakt gerne mehr dazu
- Verrücktheit .. man muss schon ein bisschen verrückt sein, sich 5 Tage TrophyStress unter harten Bedinungen auf sich zu nehmen und das auch entsprechend finanzieren wollen

Meldet euch .. traut euch .. verteidigt die NivaEhre!
Lada 4x4 Taiga BJ 2013
Forsti
 
Beiträge: 39
Registriert: 18. März 2018, 17:32

Re: TransylvaniaTrophy - Team gesucht!!!!

Beitragvon Beddong » 28. August 2018, 11:49

Mit dem ein oder anderen Sponsor im Boot könnte man nen vernünftigen Niva zusammen tackern bis Juni. Mein Pulverbeschichter wäre schon mal grundsätzlich mit seinen Diensten dabei.
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
Lada-Audi-Polo-Golf-Volvo-Chrysler-Benz-Omega-Toyota-Suzuki-BMW-Nisssn-Chevy Niva Bj.1989-2016
BMW X5 3.0d "Dickschiff"
Benutzeravatar
Beddong
 
Beiträge: 4062
Registriert: 5. August 2014, 21:52

Re: TransylvaniaTrophy - Team gesucht!!!!

Beitragvon Forsti » 28. August 2018, 19:57

das hört sich gut an _.., klasse Angebot
Lada 4x4 Taiga BJ 2013
Forsti
 
Beiträge: 39
Registriert: 18. März 2018, 17:32

Re: TransylvaniaTrophy - Team gesucht!!!!

Beitragvon powdersnow » 28. August 2018, 20:52

Beddong hat geschrieben:...nen vernünftigen Niva zusammen tackern...


üiiii sowas in der Art:

Bild


uuuu uuuu


Forsti hat geschrieben:Meldet euch .. traut euch .. verteidigt die NivaEhre!

omm omm omm


stark auf ein zweites reines Nivateam mithoffende Grüße Jakob
Niva 1600 2121-1 Bj. 86, ca.180tkm / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.70tkm / Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben. Albert Einstein
Benutzeravatar
powdersnow
 
Beiträge: 8741
Registriert: 5. Januar 2008, 16:16
Wohnort: Wienerwald

Re: TransylvaniaTrophy - Team gesucht!!!!

Beitragvon Beddong » 29. August 2018, 06:04

Das wäre zu mindest ein Anfang, Jakob. :mrgreen: Mal sehen was wir in der kurzen Frist auf die Beine stellen können.
Liebe Grüße
Andy
Warum einfach wenn´s auch "richtig" geht!
Lada-Audi-Polo-Golf-Volvo-Chrysler-Benz-Omega-Toyota-Suzuki-BMW-Nisssn-Chevy Niva Bj.1989-2016
BMW X5 3.0d "Dickschiff"
Benutzeravatar
Beddong
 
Beiträge: 4062
Registriert: 5. August 2014, 21:52

TransylvaniaTrophy - Team gesucht!!!!

Beitragvon Forsti » 30. August 2018, 05:05

Andi, ich klingel dich mal an die Tage
Beddong hat geschrieben:Das wäre zu mindest ein Anfang, Jakob. :mrgreen: Mal sehen was wir in der kurzen Frist auf die Beine stellen können.


Gesendet von meinem CS22 mit Tapatalk
Lada 4x4 Taiga BJ 2013
Forsti
 
Beiträge: 39
Registriert: 18. März 2018, 17:32

Re: TransylvaniaTrophy - Team gesucht!!!!

Beitragvon Forsti » 3. September 2018, 19:29

Lada 4x4 Taiga BJ 2013
Forsti
 
Beiträge: 39
Registriert: 18. März 2018, 17:32

Re: TransylvaniaTrophy - Team gesucht!!!!

Beitragvon Forsti » 11. September 2018, 05:26

Wir suchen immer noch !
Lada 4x4 Taiga BJ 2013
Forsti
 
Beiträge: 39
Registriert: 18. März 2018, 17:32


Zurück zu Reisen und Co. in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste