Geolandar auf Originalfelgen

Welche Felgen .... Welche Reifen ....

Moderator: gcniva

Re: Geolandar auf Originalfelgen

Beitragvon minimatsch » 24. Februar 2018, 08:55

weil bei mir ,als ich meinen gekauft habe 185er drauf waren , und zwei waren schlecht.Der Vorbesitzer hat nie durchgetauscht ö., .Ich werde aber ,wenn meine platt sind,auf den MTK wechseln,nicht weil der Grab schlecht ist, sondern weil der MTK nicht Laufrichtungsgebunden ist. Ich werd ihn dann auch in 175 nehmen.Mein Kommentar von oben bezieht sich ALLEIN auf die Aussage von Siffi -185er MTK2- :wink:
Lada Niva 4x4.EZ 2009.MPI Euro 4 mit kleinen Umbauten wie Quadwinde,Schnorchel,Northena Grab Plus und matten grünen Lack.
Magirus Deutz 130D7.Ex Feuerwehr offroadtauglich modifiziert
am Öl kanns nicht liegen ,war ja keins drin :mrgreen:
Benutzeravatar
minimatsch
 
Beiträge: 81
Registriert: 7. Februar 2017, 21:48

Re: Geolandar auf Originalfelgen

Beitragvon siffi » 27. Februar 2018, 18:34

Klarstellung:
In 185/75r16 gibts nur den Grab Plus - den habe ich bestellt.
Diese Größe ist bei mir in den Papieren eingetragen und ich wollte mit möglichst wenig Aufwand ein paar gute MTs haben.
Werde sie wahrscheinlich erst nach dem Sommer aufziehen - noch tun es meine Originalrussenreifen ...
Ich wollte aber unbedingt eine DOT von 2017 damit ich sie auch im Winter fahren kann.
Wenn sie drauf sind, stelle ich mal ein Bild ein ...

Beste Grüße
Siffi
Niva M2121 von 2016

Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont!
siffi
 
Beiträge: 21
Registriert: 6. Juli 2016, 15:26

Re: Geolandar auf Originalfelgen

Beitragvon siffi » 28. März 2018, 18:17

Hi Leute!
Hab heute mein neues Schuhwerk auf die Füße bekommen...
Hier die Bilder
Dateianhänge
Reifen ne 1.jpg
Reifen ne 1.jpg (120.34 KiB) 203-mal betrachtet
Reifen alt 1.jpg
Reifen alt 1.jpg (112 KiB) 203-mal betrachtet
Niva M2121 von 2016

Wir leben alle unter dem selben Himmel, haben aber nicht den gleichen Horizont!
siffi
 
Beiträge: 21
Registriert: 6. Juli 2016, 15:26

Vorherige

Zurück zu Reifen / Räder in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast