Moderator: gcniva
DeutzDavid hat geschrieben:Dann kann es sein das ich falsch informiert wurde, vlt kennt sich hier einer besser damit aus
Fisch hat geschrieben:Der Yokohama Geolandar G015 ist ein AT Winterreifen mit Schneeflocke!![]()
Es ist eine Weiterentwicklung des Geolandar G012 (Sommerreifens).
Ich habe ihn seit 2 Wochen drauf und muss sagen er ist bei kalter Nässe echt gut!
Im Gelände sicher nur ei Kompromiss - aber als guter Alltagallrounder Klasse!
195/80 15 Zoll Yokohama Geolandar G015 auf Dotz
bastelwastel hat geschrieben:Fisch hat geschrieben:Der Yokohama Geolandar G015 ist ein AT Winterreifen mit Schneeflocke!![]()
Es ist eine Weiterentwicklung des Geolandar G012 (Sommerreifens).
Ich habe ihn seit 2 Wochen drauf und muss sagen er ist bei kalter Nässe echt gut!
Im Gelände sicher nur ei Kompromiss - aber als guter Alltagallrounder Klasse!
Ich bin gerade in einem Verkaufsfaden über das hier gestolpert...195/80 15 Zoll Yokohama Geolandar G015 auf Dotz
und habe die Forensuche angeworfen.
Bin schon wieder am Planen für irgendwann. Und bei einer zu erwartenden Jahresfahrleistung von <4.000km überlege ich ob es nicht Sinn macht den Winterreifen das ganze Jahr über zu fahren...
Gelände ist Feld und Waldweg. Vielleicht mal ne Rückegasse oder ne Wiese.
bastelwastel hat geschrieben:Was ich jetzt gegoogelt habe, werde ich mir den dann auch holen. Brauche nur noch passende Felgen.
Wird aber Sommer werden
wikinger hat geschrieben: Felgen hast du doch. Die Yokos gibt es doch auch in 175/80 R16
Zurück zu Reifen / Räder in Niva
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast