BF Goodrich AT - Welche Reifenbreit ist das?

Welche Felgen .... Welche Reifen ....

Moderatoren: christian@lada-ig.de, gcniva

BF Goodrich AT - Welche Reifenbreit ist das?

Beitragvon Hipster » 2. November 2020, 21:49

Die BFG 215er ATs brauchen auf jeden Fall beim 5-Türer eine Höherlegung damit sie im Gelände nicht schleifen.

Bild

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lada 4x4 2131 schwarz 2/2019
Hipster

Re: BF Goodrich AT - Welche Reifenbreit ist das?

Beitragvon Mew23 » 20. November 2020, 19:09

Da ich meine All Terrain wieder verkaufe weil mir das Profil nicht so gut gefällt:

Die AT haben als 215 einwandfrei gepasst

Nach euren Aussagen mache ich mir jetzt ernsthaft Sorgen ob die 215er MT überhaupt passen.

Hab ich das richtig verstanden dass die KM2 nicht mehr erhältlich sind aber gepasst haben?
Mew23

Beitragvon ebelchen68 » 21. November 2020, 07:05

Hallo Morten.
Ob es die km2MT noch gibt kann ich nicht sagen. Hab davon 2 Sätze gefahren und fans sie gut....als Sommerreifen _..,
Die km3MT´s die ich momentan "noch" draufhabe (ebenfalls in 215/r15) fallen "wesentlich" wuchtiger aus !!!
geht "auf Straße" schon...außer vermutlich bei vollem Lenkeinschlag nach rechts. oder Verschränkung...da reibts dann sicher mächtig !!! ö.,

Bei mir streift nichts....ist auch "so einiges" geändert....und immer noch nicht fertig....sonst wärs ja langweilig ö., .,.

Die km3 sind besser bei Nässe da sie eine weichere Mischung haben. Ich bleibe dabei..Kann sie aber nicht ohne Bedenken der og. Gründe empfehlen für Serie .,.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Eberhard
Lada Niva 1600, LPG, Bj.1989 mit MPI,"kurzen Übersetzungen" VTG und Achsen .,. Schnorchel BSP-Slawa- Mix _.., Lima BSP uuuu , Stahldiff,Trailmaster hinten + 60mm .,. ,Rockslider Edelstahl, Torsen-Diff vorn+hinten,Winde vorn+hinten, MS-vom Jens, bearbeitete Radhäuser
Rust never sleeps .,.
ebelchen68

Beitragvon Mew23 » 21. November 2020, 21:22

hi,

was hast du denn alles geändert dass die MT Reifen passen bei dir?
Mew23

Vorherige

Zurück zu Reifen / Räder in Niva