Spalt abdichten

Dachzelte, Wohnanhänger, Anhänger und sonstigen Camping bedarf

Moderator: gcniva

Spalt abdichten

Beitragvon thomas75 » 9. März 2017, 07:18

Hallo. Ich bräuchte mal Hilfe bei der Suche von Dichtmittel.
Ich habe bei meinen Anhängern Zurrschienen eingebaut. Zwischen Bordwand und Schiene habe ich wegen der Blindnieten die dort sitzen einen Spalt von 5-7 mm. Jetzt suche ich einen Dichtstoff der am besten flüssig ist und der sich dort richtig schön verteilt.
Sikaflex 221 habe ich, aber damit komme ich nicht richtig bis runter. Der Spalt ist ca. 10 mm tief, Bortwände sind verzinkt, daher muss das was sein was sich damit verträgt.
Kennt einer vielleicht so ein Zeug was ich da rein laufen lassen könnte?
Niva M Baujahr 2014
Benutzeravatar
thomas75
 
Beiträge: 225
Registriert: 24. Juni 2014, 08:54
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis

Re: Spalt abdichten

Beitragvon Offroad-Hofi » 9. März 2017, 08:25

Also wir haben hier auf Arbeit PUR Vergussmasse zum Elektronikverguss, gibts in allen möglichen Viskositäten und Härten, kostet aber rund 25€ für ca. 100ml
Benutzeravatar
Offroad-Hofi
 
Beiträge: 385
Registriert: 9. März 2016, 12:35
Wohnort: Neukirch/Lausitz


Zurück zu Camping , Anhänger in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast