Vorfreude auf die neue Wohnbüchse DA! Yiepieee!

Dachzelte, Wohnanhänger, Anhänger und sonstigen Camping bedarf

Moderator: gcniva

Re: Vorfreude auf die neue Wohnbüchse DA! Yiepieee!

Beitragvon DE2131 » 4. März 2018, 20:52

Auch sehr hübsch!
Wir möchten die Wohnung nicht immer dabei haben.... Aber Zeiten ândern Umstände
Brandleiche, 31.03.2018 2131
Aktuell mit Fremdeisen OPEL OMEGA-B-CARAVAN bis FG.-Nr. aus 1997 mit viel Gedöns pl,,
Benutzeravatar
DE2131
 
Beiträge: 607
Registriert: 20. August 2017, 18:09

Re: Vorfreude auf die neue Wohnbüchse DA! Yiepieee!

Beitragvon Marik1808 » 5. März 2018, 11:08

Hallo!
Es ist in der Tat eine Umstellung der Reisegewohnheiten. Wir versuchen die Vorteile von Beiden zu nutzen.
Wir können gut mal 2 Wochen auf einem Campingplatz verbringen und andermal ziehen wir andauernd
weiter wie die Zigeuner. Beides ist interessant. Ich habe auch erlebt das sich Womo- Eigner für was besseres halten was
komplett idiotisch ist . Manche Wowas sind nobler ausgerüstet als ein Womo.
Ich finde es schade das Wowas nicht gern auf Stellplätzen gesehen sind . Wir nutzen eigentlich nur Campingplätze aber für die Durchreise
sind Stellplätze ok. Da wir immer ein Wowa-Gespann im Schlepptau haben fallen Stellplätze daher für uns auch aus.
Ich wünsche euch schöne Urlaube mit dem Teil evtl trifft man sich ja mal.
Gruß Marik
Niva Baujahr 2008
Der Unterschied zwischen Jungs und Männern ist der Preis ihrer Spielzeuge!
Benutzeravatar
Marik1808
 
Beiträge: 271
Registriert: 25. August 2008, 19:34
Wohnort: Kreis Bautzen/Sachsen

Re: Vorfreude auf die neue Wohnbüchse DA! Yiepieee!

Beitragvon basti2121 » 17. März 2018, 04:00

Etwas verspätete Glückwünsche zum neuen Wohnwagen Frank! Freue mich auf weitere Bilder und Infos :-)

Das ist ja quasi Dein Thread, Frank, aber vielleicht könnte man ja mal einen Thread aufmachen, in dem die anderen Foristen ihre Gespanne zeigen, so als Foto-Sammlung? Mich würde es interessieren, und seit heute könnte ich ebenfalls etwas dazu beitragen.

Gruß
Basti
Lada 4x4 EZ 2013
basti2121
 
Beiträge: 73
Registriert: 1. Februar 2013, 22:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vorfreude auf die neue Wohnbüchse DA! Yiepieee!

Beitragvon Epicuro » 17. März 2018, 08:39

basti2121 hat geschrieben: aber vielleicht könnte man ja mal einen Thread aufmachen, in dem die anderen Foristen ihre Gespanne zeigen, so als Foto-Sammlung? Mich würde es interessieren, und seit heute könnte ich ebenfalls etwas dazu beitragen.

Gruß
Basti

Fang doch mal an :wink:
Peter
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
Lada Niva 4X4 M 07/2010 DEAX Chiptuning, Hyundai Genesis Coupe BK 38 BTR Tune, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900 RN11
Bild
Benutzeravatar
Epicuro
 
Beiträge: 3780
Registriert: 16. Juli 2010, 14:31
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Camping , Anhänger in Niva

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast