Priora Tagebuch - mit Hinweisen 110er Serie und Kalina

Hier könnt ihr alles los werden.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

Re: Priora Tagebuch - mit Hinweisen 110er Serie und Kalina

Beitragvon Dirk2111 » 29. August 2015, 19:28

Da ging jüngst was kaputt.... hab den ersten Beitrag erweitert.... der Funk-Schlüssel startet den Motor nicht mehr... bzw. nur nach ca 10 Versuchen ;) Nach misslungenem Startversuch blinkt die Wegfahrsperre leicht hysterisch. Da der Masterkey geht... mal ne Schlüsselelektronik für den Funkschlüssel bestellen.
Als hätte er sich weigern wollen, das er die nächste Woche an eine Bekannte verliehen ist... weil ich was an ihrem Escort fixen muss..... die tingelt damit nun nächste Tage ordentlich durch die Gegend wegen Kurzurlaub...
*seufz*

Schöne Grüße,
Dirk2111
Dirk2111
 

Vorherige

Zurück zu Smalltalk in 2101-2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste