Wiesmann nimmt Produktion wieder auf

Hier könnt ihr alles los werden.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

Wiesmann nimmt Produktion wieder auf

Beitragvon Markus K » 4. Dezember 2015, 18:23

http://www.auto-service.de/news/2015/71 ... 20weiter.2

Der renommierte Sportwagenhersteller Wiesmann soll wohl bald wieder Autos bauen. Englische Investoren haben die Firma gekauft. Es waren auch Chinesen und vor Monaten auch russische Interessenten vorstellig geworden.
Es hat zwar nichts mit Lada zu tun, aber mir haben diese Autos immer sehr gut gefallen und es wäre toll, wenn die Roadster wieder gebaut würden.

MArkus K
Markus K
 
Beiträge: 355
Registriert: 13. März 2012, 08:33

Re: Wiesmann nimmt Produktion wieder auf

Beitragvon Fisch » 4. Dezember 2015, 23:20

Hi Markus,

Find ich gut! Die Fahrzeuge sind zwar teuer aber sehr schick (und exklusiv :P )!

Hoffentlich wird's was!

Lieben Abendgruß,
Fisch
Vizeweltmeister: Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Benutzeravatar
Fisch
 
Beiträge: 2187
Registriert: 2. Oktober 2009, 18:46
Wohnort: Berlin


Zurück zu Smalltalk in 2101-2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste