Dringend Garage/Werkstatt in Berlin gesucht

Hier könnt ihr alles los werden.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

Dringend Garage/Werkstatt in Berlin gesucht

Beitragvon Kalaschnikow » 27. Juli 2016, 09:11

Hallo Leute,

da mir leider zum Jahresende meine Schrauberhöhle wegfällt suche ich händeringend eine Garage wo ich meinen 2101 unterstellen und idealerweise auch was dran machen kann.

Ich wohne ich Berlin-Lichtenberg und alles, was einigermaßen vernünftig mit meinem Alltags-PKW zu erreichen wäre, wäre wunderbar.
Soll heißen, dass das Brandenburger Berlin-Randgebiet (Panketal, Werneuchen, Altlandsberg, Petershagen/Eggersdorf, Straußberg, Rüdersdorf, KW etc. auch in Frage kommen.

Gerne würde ich mich auch in eine ggf. bestehende Schraubergemeinschaft einbringen.

Falls jemand eine Idee oder einen Hinweis hat, wäre ich mehr als Dankbar.

Viele Grüße,

Andrej
ваз 2101 / Жигули - Bj. 1975
"Ist nicht sofort ersichtlich, welche politischen oder sozialen Gruppen, Kräfte oder Größen bestimmte Vorschläge, Maßnahmen usw. vertreten, sollte man stets die Frage stellen: Wem nützt es?" (Wladimir Iljitsch Uljanow, 1870 - 1924)
Benutzeravatar
Kalaschnikow
 
Beiträge: 40
Registriert: 31. Oktober 2014, 08:44

Re: Dringend Garage/Werkstatt in Berlin gesucht

Beitragvon Fisch » 27. Juli 2016, 15:10

Privet Andrej,

wie schon kurz mitgeteilt, nimmt mein Vermieter leider keine "Neuen" mehr auf. :cry:

Aber bei immobilienscout 24 sind in Reinickendorf bzw. Wedding im Moment Tiefgaragenplätze für 38...50€ verfügbar (wer weiss wie lange es soetwas in Berlin noch gibt). ö.,

Viel Erfolg & LG von unterwegs,
Fisch
Vizeweltmeister: Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Benutzeravatar
Fisch
 
Beiträge: 2186
Registriert: 2. Oktober 2009, 18:46
Wohnort: Berlin


Zurück zu Smalltalk in 2101-2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast