Lada Zentrale Neu Wulmsdorf - Werkstatt - Erfahrungen

Hier könnt ihr alles los werden.
Also nur zu....

Moderator: gcniva

Lada Zentrale Neu Wulmsdorf - Werkstatt - Erfahrungen

Beitragvon MichaelS » 1. Mai 2017, 07:48

Liebe Lada Fahrer,
wie sind eure Erfahrungen mit der Werkstatt der Lada Deutschland Zentrale in Neu Wulmsdorf? Qualität und Sorgsamkeit der Reperaturdurchführung?

Liebe Grüße
Michael
MichaelS
 
Beiträge: 26
Registriert: 2. September 2014, 15:43

Re: Lada Zentrale Neu Wulmsdorf - Werkstatt - Erfahrungen

Beitragvon Joachim » 5. Mai 2017, 17:03

Moin MichaelS
Für mich sit das Autohaus Newulmstorf bis jetzt die LADA-Werkstatt des geringsten Mistrauens. Habe mich dort immer gut behandelt gefühlt.
Mit besten Grüssen
aus der Rosenstadt Uetersen

Joachim
LADA Fahrer in 3.Generation

Fahrzeug 1119 1,4. Bj.2009
Benutzeravatar
Joachim
 
Beiträge: 69
Registriert: 17. März 2012, 10:38

Re: Lada Zentrale Neu Wulmsdorf - Werkstatt - Erfahrungen

Beitragvon Ostbock-Jens » 6. Mai 2017, 07:48

Ich habe da mal angehalten und nach Teilen gefragt weil ich eh grad in der Gegend war. Wurde hin und her geschickt und quasi abgewimmelt. Habe mich sehr "lästig" gefühlt.

Weiß nicht ob das da so ist...
Lada Niva M, €5, kein ABS, Ez. 12/2011 <- reines Sommer-Spaßauto
Ford Express 1,8 TD <- Alltagsbegleiter
Lada Nova GL Kombi [21044] <- Rolling Restoration

Auto-Zeitung hat geschrieben:Schließlich besteht das Modell-Programm des deutschen Importeurs aus der 1er und 2er-Baureihe, die jeweils mit Stufen-, Kombi- und Schrägheck zu haben sind, sowie aus dem knorrigen Geländewagen Niva, der fast so unverwüstlich scheint wie Keith Richards und der wie der greise Rolling Stone vermutlich sogar Atomschläge unbeeindruckt überstünde
Benutzeravatar
Ostbock-Jens
 
Beiträge: 667
Registriert: 13. November 2011, 18:46
Wohnort: Ruppichteroth

Re: Lada Zentrale Neu Wulmsdorf - Werkstatt - Erfahrungen

Beitragvon Markus K » 16. Juni 2017, 15:30

Eine Top-Lada-Adresse im Norden ist nach wie vor Benno Reinstädtler in Timmaspe. Er hat zwar offiziell keine Ladawerkstatt mehr, verfügt aber über viel Markenwissen.

Markus K
Markus K
 
Beiträge: 355
Registriert: 13. März 2012, 08:33

Re: Lada Zentrale Neu Wulmsdorf - Werkstatt - Erfahrungen

Beitragvon MichaelS » 12. September 2017, 09:53

Meine bisherigen Erfahrungen sind zusammengefasst nicht sehr gut mit der Lada Zentrale in Neu Wulmsdorf. Hatte auch eher das Gefühl dort nur den Frieden zu stören.
1. Beispiel: Probefahrt telefonisch angefragt. Vor Ort war das Auto nicht getankt und ich konnte nur kurz am Hof hin und her fahren
2. Beispiel: Finanzierung angefragt. Keine richtige Antwort jemals erhalten
3. Beispiel: Falsches Ersatzteil bekommen, obwohl ich die Typennummer druchgeben hatte
MichaelS
 
Beiträge: 26
Registriert: 2. September 2014, 15:43

Re: Lada Zentrale Neu Wulmsdorf - Werkstatt - Erfahrungen

Beitragvon Markus K » 16. September 2017, 14:22

Und da glauben anderweitig einige, dass dieser Laden in größeren Stückzahlen andere Lada-Modelle einführen, verkaufen und betreuen kann. _..,
Markus K
 
Beiträge: 355
Registriert: 13. März 2012, 08:33


Zurück zu Smalltalk in 2101-2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste