lada stammtisch nrw 2014 nr.1

Was ist wo los?

Moderator: gcniva

lada stammtisch nrw 2014 nr.1

Beitragvon wisi » 7. Dezember 2013, 22:11

maaaahlzeit,

neues jahr,und der erste stammtisch nrw,ist geplant. üiiii

dieses jahr beginnen wir die saison,in altena -grossen drehscheid, im gasthof spelsberg.dort waren wir schon mal im sommer und dieses mal wollen wir dem bullerjahn in der partyscheune mal so richtig einheizen. desweiteren wird uns wirt kalli,wieder mit seinem vorzüglichen gullasch beglücken.

der stammtisch findet statt am : samstag den 15.2.2014.
wie immer treffen um 17h auf dem parkplatz vor der scheune.ab 18 uhr können wir dann zum gemütlichen teil übergehen.

anfahrt und navi adresse,stehen auf der homepage : http://www.gasthof-spelsberg.de/index.php

zusagen, *wir* kommen ,werte ich als 2 pers. ansonsten bitte angeben,wenn es mehr sind.

ich freue mich auf euch.
wisi
schönen gruss aus dem sauerland,wisi

Fiat panda 1.2 4x4 mit ha-sperre
Fiat ducato 2.8jtd dethlefs avantage a 6771 wohnmobil
Vespa et2

Qek-junior
Stema hp350

Mitglied Nr: 386


rechtschreibfehler in diesem text,sind vom autor gewollt,und dienen der allgemeinen belustigung !

"Der Niva ist die Roth-Händle ohne Filter neben den "Menthol-Mädchenfluppen"
Benutzeravatar
wisi
 
Beiträge: 1139
Registriert: 24. November 2009, 19:14
Wohnort: 58762 altena, nordrhein westfalen

Zurück zu Treffen in 2102 - 2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast