lada stammtisch in nrw

Was ist wo los?

Moderator: gcniva

Re: lada stammtisch in nrw

Beitragvon bulli1978 » 17. August 2012, 06:47

Habe ich erst spät gesehen :shock: , wir sind am Samstag leider schon ausgebucht, außerdem ist der Niva dann beim Christian, die Frontscheibe
muss ja neu... ö.,

Bernd + Sandra
Lada Niva 1600 Bj.1992
VW T2b Bj.1978
Spitfire 1500 Bj. 1978
Renault R4 Bj. 1971
Volvo P122S, Bj. 1967
Kawasaki W 650 Bj. 1999
Benutzeravatar
bulli1978
 
Beiträge: 266
Registriert: 13. Juli 2010, 09:15
Wohnort: Wuppertal

Re: lada stammtisch in nrw

Beitragvon wisi » 17. August 2012, 21:24

maaaahlzeit,
also zugesagt haben :

roland mit niva
epicuro mit niva
bj niva mit niva
herr stenger mit niva
niveau mit niva ?
magrimm mit niva
detlel aus thü mit lada?
olaf2171 mit priora
daniel969 mit niva ?

....und ich,komm zu fuss.
schönen gruss aus dem sauerland,wisi

Fiat panda 1.2 4x4 mit ha-sperre
Fiat ducato 2.8jtd dethlefs avantage a 6771 wohnmobil
Vespa et2

Qek-junior
Stema hp350

Mitglied Nr: 386


rechtschreibfehler in diesem text,sind vom autor gewollt,und dienen der allgemeinen belustigung !

"Der Niva ist die Roth-Händle ohne Filter neben den "Menthol-Mädchenfluppen"
Benutzeravatar
wisi
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24. November 2009, 19:14
Wohnort: 58762 altena, nordrhein westfalen

Re: lada stammtisch in nrw

Beitragvon guardian » 18. August 2012, 10:42

Moinsen,

ich meld mich auch mal wieder.
Ist im Moment alles ziemlich stressig...
Ich weiß leider noch nicht ob ich es schaffe. Ich werde es aber versuchen, denn Lust hätte ich auf alle Fälle. ,,..

Gruß
Sebastian.
Lada Niva, 1700i, Nessi, Bj. 2012
Raid 1, Trittbretter, AHK, Haubenlifter, 4 Innenkotflügel, Teppich, MS geflutet, Türöffner aus Metall, Melber Felgen, TM+50 Fahrwerk, Prins VSI 2, Radlager XXL, Antriebswellen VALRacing +10mm, diverse Kleinigkeiten...

Kawasaki GPZ 500 s, EX500 D5, Bj. 1998
Simson Schwalbe KR51/2
Benutzeravatar
guardian
 
Beiträge: 208
Registriert: 13. Februar 2012, 22:14
Wohnort: Oberhausen

Re: lada stammtisch in nrw

Beitragvon wisi » 18. August 2012, 20:02

maaaaahlzeit,
bei herrlichstem sommerwetter trafen sich heute in altena-grossendrescheid,zum 2ten mal einige lada eigner aus nrw,zum stammtisch.
besonderes lob geht an detlef,der extra aus sachsen-anhalt 400km (eine wegstrecke) anreiste,um gulasch mit nudeln zu essen und um gleichgesinte zu treffen. üiiii
es war wieder schön gemütlich....

Bild

die fahrzeuge,in der schönen sauerländer hügellandschaft...



Bild
schönen gruss aus dem sauerland,wisi

Fiat panda 1.2 4x4 mit ha-sperre
Fiat ducato 2.8jtd dethlefs avantage a 6771 wohnmobil
Vespa et2

Qek-junior
Stema hp350

Mitglied Nr: 386


rechtschreibfehler in diesem text,sind vom autor gewollt,und dienen der allgemeinen belustigung !

"Der Niva ist die Roth-Händle ohne Filter neben den "Menthol-Mädchenfluppen"
Benutzeravatar
wisi
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24. November 2009, 19:14
Wohnort: 58762 altena, nordrhein westfalen

Re: lada stammtisch in nrw

Beitragvon MaGrim » 18. August 2012, 21:34

So ich bin auch wieder in meinem Wohnzimmer.

War ein schönes Treffen!
Wetter gut,Essen gut und super Leutz!!! Hat riesig spass gemacht und Hut ab vor Detlef der 400 Km gefahren ist.

Coole Typen in coolen Karren:
Bild

Bild

Das war jetzt mein 2.Stammtisch und ich fands wieder toll und sollte Detlef mal rufen dann komm ich auch zu ihm!!!

Gruss Marcus
Lada Niva Bj. 2006 für Spass im Gelände und den Weg zur Arbeit
jage nicht,was du nicht töten kannst!
Benutzeravatar
MaGrim
 
Beiträge: 224
Registriert: 5. Februar 2012, 18:13
Wohnort: Bestwig/Velmede

Re: lada stammtisch in nrw

Beitragvon BJniva » 18. August 2012, 21:54

Hallo,
wir sind auch wieder zu Hause. War ein super Treffen. Danke Wisi fürs Organisieren und Dank an alle fürs Einstellen der Bilder. üiiii
Euch allen noch ein schönes Restwochenende!
Viele Grüße
Jürgen u. Brigitte
Niva 2121, AHK, LPG/Prins, MS-Konservierung, EZ 05/08 -Niva 2131, AHK, LPG/Zavoli, MS-Konservierung, EZ hier 04/13-PLZ 47475
und Vesta Luxus für den Sohn
BJniva
 
Beiträge: 1161
Registriert: 27. Oktober 2008, 19:25

Re: lada stammtisch in nrw

Beitragvon Epicuro » 19. August 2012, 08:54

Dem kann ich nur zustimmen, war mal wieder Super. Ich glaube Ladafahrer sin die nettesten Leute, die man kenne lernen kann. Dazu schöne Gaststätte, leckeres Essen, super Wetter, was will man mehr.
Peter
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
Lada Niva 4X4 M 07/2010 DEAX Chiptuning, Hyundai Genesis Coupe BK 38 BTR Tune, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900
Bild
Benutzeravatar
Epicuro
 
Beiträge: 3725
Registriert: 16. Juli 2010, 14:31
Wohnort: Wuppertal

Re: lada stammtisch in nrw

Beitragvon MaGrim » 19. August 2012, 13:00

Epicuro hat geschrieben:Ich glaube Ladafahrer sin die nettesten Leute,....


Sehe ich auch so.

Die beiden auch????
Bild
Verstehe garnicht warum die auf einmal gefahren sind k.. k..

Gruss
Marcus
Lada Niva Bj. 2006 für Spass im Gelände und den Weg zur Arbeit
jage nicht,was du nicht töten kannst!
Benutzeravatar
MaGrim
 
Beiträge: 224
Registriert: 5. Februar 2012, 18:13
Wohnort: Bestwig/Velmede

Re: lada stammtisch in nrw

Beitragvon wisi » 19. August 2012, 14:01

wären wir mal 15min später gekommen.... ih,, k.. k..
schönen gruss aus dem sauerland,wisi

Fiat panda 1.2 4x4 mit ha-sperre
Fiat ducato 2.8jtd dethlefs avantage a 6771 wohnmobil
Vespa et2

Qek-junior
Stema hp350

Mitglied Nr: 386


rechtschreibfehler in diesem text,sind vom autor gewollt,und dienen der allgemeinen belustigung !

"Der Niva ist die Roth-Händle ohne Filter neben den "Menthol-Mädchenfluppen"
Benutzeravatar
wisi
 
Beiträge: 1146
Registriert: 24. November 2009, 19:14
Wohnort: 58762 altena, nordrhein westfalen

Re: lada stammtisch in nrw

Beitragvon Epicuro » 19. August 2012, 14:56

No Lada!
"Wann ist aus Sex & Drugs & Rock 'n' Roll eigentlich Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer geworden?"Lemmy Kilmister
Lada Niva 4X4 M 07/2010 DEAX Chiptuning, Hyundai Genesis Coupe BK 38 BTR Tune, Ford Transit 2.2 TD, Beyerland Vitess 380/2, Yamaha TDM 900
Bild
Benutzeravatar
Epicuro
 
Beiträge: 3725
Registriert: 16. Juli 2010, 14:31
Wohnort: Wuppertal

Vorherige

Zurück zu Treffen in 2102 - 2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast