Mike Sanders Spezi gesucht

Rostvorsorge ist wichtig, wo und wie, hier erfährt ihr es

Moderator: gcniva

Mike Sanders Spezi gesucht

Beitragvon pastefan1989 » 7. Dezember 2016, 21:24

Hallo, liebe Niva Freunde! :)

Da ich neu im Forum bin, möchte ich mich zunächst erstmal vorstellen...
Mein Name ist Stefan, bin 27 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Erzgebirge. Genauer gesagt aus Schwarzenberg, der einzig wahren Perle des Erzgebirges! :) Ich habe mir nun einen gebrauchten 2011er Niva geholt, da ich ihn für den Kurzstreckenbetrieb und regelmäßig stattfindende Geländeeinsätze gut gebrauchen kann. So weit, so gut.

Rost hat er schon ganz leicht angesetzt und ich erachte es als dringend notwendig, dass eine Mike Sanders Behandlung gemacht wird.
Nun möchte ich aber nicht einfach zu einem Händler, da die ganz schöne Preise verlangen. Daheim könnte ich es theoretisch machen, denn ich habe eine Reparaturgrube. Allerdings ist es sicher etwas umständlich. Nun meine Frage an euch...

Ist im Raum Sachsen, Thüringen oder gar im Erzgebirge jemand, der mir da erfahren weiterhelfen kann?
Gut wäre es, wenn derjenige das Equipment und ne Bühne hat....


Ich danke euch im Vorab!

Gruß,
Stefan.
pastefan1989
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dezember 2016, 18:24

Re: Mike Sanders Spezi gesucht

Beitragvon pastefan1989 » 7. Dezember 2016, 22:14

Danke für den Tipp! :))
pastefan1989
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Dezember 2016, 18:24

Mike Sanders Spezi gesucht

Beitragvon ladamaker » 10. Februar 2017, 12:58

http://www.oldtimer-konservierung.de ruf den mal an


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ladamaker
 
Beiträge: 4
Registriert: 12. Juni 2012, 14:06

Re: Mike Sanders Spezi gesucht

Beitragvon csc » 10. Februar 2017, 16:19

Der Niva hat einige versteckte Stellen, die konserviert werden müssen und nicht direkt zugänglich sind. Es empfiehlt sich hier auf jeden Fall, das bei jemandem machen zu lassen, der den Niva 100% kennt, wie Christian oder V-Jens.
Lada Niva: Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
2009er Niva in grün
Benutzeravatar
csc
 
Beiträge: 1376
Registriert: 21. Oktober 2011, 14:41
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mike Sanders Spezi gesucht

Beitragvon Channi » 13. Februar 2017, 00:21

War mit meinem alten benz damals bei Carblast, bei mir im Süden. Die Arbeit war auch sehr gut. Hat inklusive Schweißen aber an die 1700 Öken gekostet. Hab sonst keine Erfahrungswerte, um zu sagen ob das jetzt teuer oder im Rahemn ist :|
http://www.carblast.de/
Channi
 
Beiträge: 22
Registriert: 12. Februar 2017, 17:36
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Rostvorsorge in 2102 - 2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast