Es geht voran...

Bilder von euren besten und schönsten

Moderator: gcniva

Re: Es geht voran...

Beitragvon Roland83 » 11. Juli 2015, 11:58

christian@lada-ig.de hat geschrieben:Ja, das stimmt immer wieder... ich habe ja nun schon viele Ladas dorthin zum lackieren empfohlen.
Leider gibt es immer mal Lackierer, die sich zu fein sind einen Lada zu lackieren. Oder einfach billig lackieren.
Da ist dann der betreffende Ladafreund froh und dankbar für eine solche Empfehlungsadresse.


Diese Erfahrung habe ich leider machen müssen nachdem mir einer in meine hintere Tür gedonnert ist. .-.
Lada Priora 2172 geht, Vesta SW Cross kommt
Chevrolet Camaro 1979, rebuilding...
Benutzeravatar
Roland83
 
Beiträge: 164
Registriert: 3. März 2012, 16:30
Wohnort: Goch

Vorherige

Zurück zu Bilder in 2101 - 2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast