Beute gemacht und Bibliothek aufgefüllt...

Bilder von euren besten und schönsten

Moderator: gcniva

Beute gemacht und Bibliothek aufgefüllt...

Beitragvon Kleiner Zigeuner » 28. Juni 2015, 19:08

Heute mal schnell vor "Ladenschluss" noch auf einem kleinen Treffen in der Nähe vorbeigeschaut.
Und siehe da, die Sonntagabendlektüre war mehr als ausreichend vorhanden.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich werde heute kaum noch länger online sein können...es sind noch einige Exemplare mehr...Bierchen auf und ab auf die Couch.

Gruß
der Rajko
1992-1995 Lada 2105, dann viele Fahrzeuge ausprobiert
seit 09/2011 nagelneuer Lada Niva - macht ab sofort Bannewitz unsicher
Benutzeravatar
Kleiner Zigeuner
 
Beiträge: 62
Registriert: 25. September 2011, 04:25
Wohnort: eigentlich mitten in Sachsen

Re: Beute gemacht und Bibliothek aufgefüllt...

Beitragvon Defence » 28. Juni 2015, 19:22

omm
Lada 21214 der Beige "Jurek" >>> etwas modifiziert --- zusammen mit Beddong >>> ziemlich geil geworden das Gerät
Lada Niva Cabrio 1987
Benutzeravatar
Defence
 
Beiträge: 1546
Registriert: 26. April 2013, 05:46

Re: Beute gemacht und Bibliothek aufgefüllt...

Beitragvon wLADAmir » 28. Juni 2015, 20:50

Endgeil!
Niva M[/url], ABS, Bj 2013: Schönheit aus Lettland, wurde sachte eingefahren. Mein Lebensabschnittsgefährt.
Niva M, Bj 2011: Pananiva, das Arbeits- und Geländetier, heldenhaft am 07.12.2013 im Nahkampf mit einen Panamera gefallen, nun dem Erwin vermacht.
Niva Kosak, Bj 1992: Jakov, unverbastelter 1600er mit Löchern in Dach, Arschbacken und Auspuff aber 2 neuen Schwellern
Niva L Bj 1990: Der Blaue Blitz, mit Voltyre laut wie die Sau, "brakes like a duck on a frozen lake"
Niva Bj 1989: машина, ein rostiger 1600er, in Unkenntnis seiner Schäden gekauft und nun seziert
Niva Bj 1985: Heinrich der VI., auf mürben Voltyre DOT 33.85 auf dem Weg zum "H"-Kennzeichen
Not for science, just for fun: Klick
Benutzeravatar
wLADAmir
 
Beiträge: 14575
Registriert: 26. Juli 2011, 21:51
Wohnort: Stuttgart

Re: Beute gemacht und Bibliothek aufgefüllt...

Beitragvon powdersnow » 28. Juni 2015, 22:59

tolle Ausbeute! üiiii


viel Spaß damit, Jakob
Niva 1600 2121-1 Bj. 86, ca.180tkm / Kalina 1400 1117 Bj. 11, ca.70tkm / Ich fürchte mich vor dem Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit übertrifft. Auf der Welt wird es nur noch eine Generation aus Idioten geben. Albert Einstein
Benutzeravatar
powdersnow
 
Beiträge: 8704
Registriert: 5. Januar 2008, 16:16
Wohnort: Wienerwald

Re: Beute gemacht und Bibliothek aufgefüllt...

Beitragvon christian@lada-ig.de » 29. Juni 2015, 06:01

Lerne dann bitte das Kapitel über den Vergaser 12/1980.
Insbesondere die Unterschiede zum Vorgängermodell des sogenannten Ozonvergasers.

Ich frage Dich dann ab 8) aufm Treffen in Stadtoldendorf.. omm
Gruß
christian@lada-ig.de

"Ich hab da so ein ganz komisches Gefühl.....ich glaub´, das könnte Glück sein" Alan Arkin

2121 Bj.84+90+07/ 2109 Bj.94+96/ 2108 Bj.96/ GrandMa Bj.96+97/PA Bj.93/ SN95 Bj.96/ Explorer Bj.99/ Mondeo Mk III Turnier

https://www.youtube.com/watch?v=gJSYeqXHm38
Benutzeravatar
christian@lada-ig.de
Moderator
 
Beiträge: 13751
Registriert: 12. Dezember 2006, 16:38
Wohnort: 46325 Borken

Re: Beute gemacht und Bibliothek aufgefüllt...

Beitragvon Kleiner Zigeuner » 29. Juni 2015, 19:07

christian@lada-ig.de hat geschrieben:Lerne dann bitte das Kapitel über den Vergaser 12/1980.
Insbesondere die Unterschiede zum Vorgängermodell des sogenannten Ozonvergasers.

Ich frage Dich dann ab 8) aufm Treffen in Stadtoldendorf.. omm


Tja, da bin ich leider mit der Familie auf Rügen. Letzten Freitag hätte es klappen können, da war ich in Kleve. Fettparty Termine schau ich mir gleich nochmal an...
Gruß der Rajko
1992-1995 Lada 2105, dann viele Fahrzeuge ausprobiert
seit 09/2011 nagelneuer Lada Niva - macht ab sofort Bannewitz unsicher
Benutzeravatar
Kleiner Zigeuner
 
Beiträge: 62
Registriert: 25. September 2011, 04:25
Wohnort: eigentlich mitten in Sachsen


Zurück zu Bilder in 2101 - 2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast