Lada Samara -U-Boot-

Bilder von euren besten und schönsten

Moderator: gcniva

Lada Samara -U-Boot-

Beitragvon BMWe30325e » 23. Mai 2016, 16:16

Wie sicherlich schon bekannt ist der Niva Geschichte.
Allerdings hab ich dank Christian was anderes neues zum spielen.

Sein alten Samara alias das U Boot. Heute morgen war Probefahrt angesagt und siehe da. Ich will die Karre.
Einfach mal was simples zum schrauben und so ohne Schlamm und Matsch.
Hier ein paar Bilder.
Kommt mehr wenn das Auto wann bei mir steht:)


Bild
Also auf Zeit wollte er, nein er hat es auf zeit gemacht. Den Zahnriemen gewechselt. Netto Zeit:11min


Bild
Ach ein Motor.... ö., ö., ö.,


Bild


Bild
Nach der Probefahrt.


Also ich wollt ja was kleines für bisschen Landstrasse und ab und zu mal ein Treffen.
Ich denke das wird sehr lustig:)

Bald geht es hier weiter.
Liebste Grüße;)
Lada Samara Bj.1996 1.5i
Benutzeravatar
BMWe30325e
 
Beiträge: 236
Registriert: 1. Oktober 2013, 10:34
Wohnort: 59227 Ahlen

Re: Lada Samara -U-Boot-

Beitragvon Holschi » 23. Mai 2016, 16:31

BMWe30325e hat geschrieben:Also ich wollt ja was kleines für bisschen Landstrasse und ab und zu mal ein Treffen.


Na dann Anmelden und in zwei Wochen zu uns kommen. uuuu
Wer vor Dreck Angst hat, der hat auch Angst vor Seife.

LADA NIVA M 1,7i , EZ 12.11.10 o--. Schwarz, Lada D, €4 (Papamobil), Prins Gasanlage, Geschwindigkeitsregelanlage MS50.
LADA 111 1,5i GTE 16v EZ 05/02 Silber, Lada D, €3 (Frauenauto, Familienpanzer, Reisekombi und ab und an Sorgenkind)
Benutzeravatar
Holschi
 
Beiträge: 1771
Registriert: 17. Dezember 2008, 20:39
Wohnort: 51570 Windeck, NRW

Re: Lada Samara -U-Boot-

Beitragvon Fisch » 23. Mai 2016, 22:47

Geiles Auto!!!
üiiii
Glückwunsch und Respekt (11mmin).

Lieben Morgengruss aus Tokio,
Fisch
Vizeweltmeister: Lada Niva 21214 BJ 09 (mit Klima) | Shiguli 21011 BJ 79 (mit Gas) | UAZ 2206 BJ 16 ("OLGA") | BNC @ YouTube | Fisch @ Lomography
Benutzeravatar
Fisch
 
Beiträge: 2356
Registriert: 2. Oktober 2009, 19:46
Wohnort: Berlin


Zurück zu Bilder in 2101 - 2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast