niva lied

und Filme von den Guten

Moderator: gcniva

niva lied

Beitragvon mv6trophy » 20. September 2011, 01:08

mv6trophy
 
Beiträge: 58
Registriert: 7. August 2010, 08:30
Wohnort: rostock

Re: niva lied

Beitragvon Timo » 20. September 2011, 03:29

Guten Morgen,

falscher Themenbereich ! Im Lied gehts um nen 2121 und nicht um 210X !
Ausserdem ist es primär kein Film, sondern ein Lied ! Admin: Bitte Rubrik "Lied" einrichten.
_.., (Achtung: Smiley !)

Ich müsste mich doch sehr täuschen, wenn Franki nicht hier im Forum aktiv ist, und dieses Lied nach dem Einspielen schonmal gepostet hat. Aber ich kann mich auch täuschen. _..,
Auf alle Fälle ist der Reinhard-Mey-Award-Zähler um eine Stufe nach oben. Stephan, zählst Du mit ? .,.

Einen frischen guten Morgen

Timo
Lada 212140 (Niva) Bj. 08 -> MPI, AHK 1.9t, Prins VSI LPG, via Lada Deutschland Opel Astra G Caravan Bj. 99 -> SPI, satte 1200ccm und 65 PS
"Steh auf und geh auf die Straße [...] die hinabführt und öde ist, [...] geh hin, und halte Dich zu diesem Wagen !"
Apostelgeschichte 8, 26b+29
Benutzeravatar
Timo
 
Beiträge: 2831
Registriert: 15. Juni 2008, 07:58
Wohnort: Em Ländle zwischen Heilbronn und Ludwigsburg

Re: niva lied

Beitragvon Leitwolf » 20. September 2011, 08:02

Wiiiie?
Ihr habt Franki´s Winterlied noch nicht gekannt? ioi.
Gruß
Leitwolf
Du kannst zwar gegen den Strom schwimmen, aber wenn Du gegen den Wind pisst bist Du hinterher der Begossene!
Niva, Bj. 08
Suzuki DR 800, Bj. 91
Piaggio TPH 125 ac
Holder ED 2
Facebookverweigerer
Benutzeravatar
Leitwolf
 
Beiträge: 1375
Registriert: 6. Februar 2010, 19:03
Wohnort: Kleinwallstadt

Re: niva lied

Beitragvon mv6trophy » 20. September 2011, 14:11

hab gestern nacht noch ein lied von ihm gefunden bei you tube...und er fährt einen grünen niva...und das beste ist er kommt auch aus rostock...jedenfalls das kennzeichen an dem niva:)
mv6trophy
 
Beiträge: 58
Registriert: 7. August 2010, 08:30
Wohnort: rostock

Re: niva lied

Beitragvon Funix » 20. September 2011, 15:54

mmmhhh, franki's niva ist blau!!!

meinst den?
da spiel ich sogar mit! bei min 1:13 der mit dem rücken zur cam :mrgreen:
Gruß
Stephan-Der Schmiernippelabfahrer, Bolzenabreißer und "Bergeanker" für 2 Defender

sowie Pütnitz-Überlebender 2011


"Wer langsam fährt, wird länger gesehen."(geklaut beim Hobbit)


Niva Bj. 11/09 "Zwischenmodell" mit Oil of Olaf
Benutzeravatar
Funix
 
Beiträge: 3809
Registriert: 2. November 2009, 20:07
Wohnort: Schwaan, M-V


Zurück zu Filme in 2101 - 2172

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast