NIVA POWER VETTWEIß - LADA URBAN

Erfahrungen , Fragen ....

Moderator: gcniva

NIVA POWER VETTWEIß - LADA URBAN

Beitragvon LIVH » 20. September 2019, 19:06

Hi an alle,

hat jemand Erfahrungen mit o.a. Betrieb?

Der Chef - Hr. Hardt - ist sehr nett und bemüht. Mit liegt ein Angebot für einen Urban aus 2019 (10.300 Euro) zzgl. 650 Euro für Hohlraumversiegelung,

Unterbodenschutz, Radhausschalen und Abnahmeinspektion vor.

Was sagt ihr? Passt, passt nicht?

Danke für eure Hilfe!
LIVH
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Februar 2017, 10:37

Re: NIVA POWER VETTWEIß - LADA URBAN

Beitragvon almarualgi » 21. September 2019, 14:13

Hohlraumversiegelung für 650,- Euro ist günstig aber wenn er dann doch rostet ist es das Geld nicht wert gewesen.
In diesem Forum werden zwei Spezialisten genannt, der Christian und der V-Jens.
Wir waren beim V-Jens. Dessen Arbeit bekam sogar Lob vom TÜV, anlässlich der Abnahme unserer Anbauteile.
almarualgi
 
Beiträge: 106
Registriert: 20. März 2018, 19:35

Re: NIVA POWER VETTWEIß - LADA URBAN

Beitragvon liteblue » 21. September 2019, 22:32

hmm ich bin da etwas befangen. ich würde darauf verzichten und lieber zum christian oder v-jens gehen und bei einen von den beiden das geld investieren. ich habe es auch beim lada autohaus machen lassen und war mit dem ergebnis überhaupt nicht zufrieden. wie gesagt, lass es bei den vollgasern (s.o.) machen.
Lada 4x4 (Niva) M2121, Baujahr 2017
Windabweiser, MS, Rückbanklos, Zusatzfernlicht, Dachträger
Benutzeravatar
liteblue
 
Beiträge: 160
Registriert: 22. Oktober 2018, 17:22

Re: NIVA POWER VETTWEIß - LADA URBAN

Beitragvon LIVH » 23. September 2019, 19:08

Hi,

danke euch für eure Tipps!

Ich muss feststellen, dass es abschließend nicht unbedingt leicht ist einen guten Niva zu ergattern!


Gruß!
LIVH
 
Beiträge: 9
Registriert: 15. Februar 2017, 10:37

Re: NIVA POWER VETTWEIß - LADA URBAN

Beitragvon Maxfly » 23. September 2019, 19:19

LIVH du musst entscheiden ob du lieber den Preis oder Guten Service Kaufst.
Bei Lada Ems; AET;Mergner; Schnittger; Made in Russia um nur einige zu nennen,
wirst du immer "Gut Beraten" schau einfach mal hier im Forum über das wie und was Berichtet wird.
Ich habe mehr wie ein Jahr dazu gebraucht k.. und bin Glücklich mit meiner Wahl.

Viel Erfolg
Grüße vom Dorf Andy ö.,
„der 21214 beschleunigt nicht, sondern nimmt fahrt auf“

LADA 212140 /X6D212140 Ez. Jan.2019 Euro 6C ein grauer
Ford RL2 Faltdachwagen in rot u. blau
Fischer Mountainbike Shimano Schaltung mit Biopace Kettenblatt
Benutzeravatar
Maxfly
 
Beiträge: 195
Registriert: 31. Januar 2018, 12:08
Wohnort: HH-Sinstorf


Zurück zu Was ist mit dem in Re-Import

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast